Tobina vermisst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gianna

Profi Knochen
Tobina ist am 13.12 abends entlaufen. Zuletzt wurde sie gesehen in 1210 Wien, Gerasdorferstraße/Kollarzgasse.
Vermisstenanzeigen wurde überall aufgegeben und eingestellt.
Sie ist sehr menschenscheu und ängstlich.
Tobina ist gechippt und registriert.
Hinweise bitte unter 0664 37 08 009

5861600.jpg
 
Hallo Marion!

Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr sie wieder findet. Lass den Kopf nicht hängen - sowas kann jedem passieren. Stell sie doch auch bei Facebook ein, damit man sie teilen kann.

Lg. Nadja
 
wenn du mir den link für facebook gibst, dann verlink ich das auf meine seite! Da sind viele Vetmed-Studenten, die glz. Hundebesitzer sind! Die meisten leben irgendwo im 21./22. Bezirk!

Viel Glück und die Hoffnung nicht aufgeben!
Lg Selina
 
wenn du mir den link für facebook gibst, dann verlink ich das auf meine seite! Da sind viele Vetmed-Studenten, die glz. Hundebesitzer sind! Die meisten leben irgendwo im 21./22. Bezirk!

Viel Glück und die Hoffnung nicht aufgeben!
Lg Selina


http//www.facebook.com/photo.php?pid=335348&1=1881f39444&id=100000910740828
Bin in facebook unter Marion Strohmeier
Vielen Dank
 
um ein bissl Hoffnung zu bringen, ich habe heute einen Bericht über einen Springer Spaniel gelesen, der nach 1 Jahr !! wieder gefunden wurde...also Kopf hoch :o:)
 
Tobina wurde gesichtet
Habe heute in der Früh wieder Flyer verteilt Geradorferstr. Stadtauswärts.
Hatte gerade einen Anruf, ein Hr. glaubt auf Grund der Flyer Tobina schon öfters gesehen zu haben. Knaackgasse/Archergasse(weiß nicht ob richtig geschrieben. Die Gegend kurz vor dem Kreisverkehr bei Apotheke, Chinesen usw.
Gehe jetzt hin und bringe Futter, der Hr. hat nicht viel Zeit aber er wird täglich Futter hinstellen und am Montag rufe ich Tierschutzhaus wegen lebend Falle an, die darf ich dann auch bei ihm im Garten aufstellen. Leider ist sein Garten auch nicht dicht, also hilft zumachen auch nichts.
TOBINA LEBT!!! Ich heul g´rad Rotz und Wasser.
Ich weiß wir haben sie noch nicht aber jetzt habe ich wieder Hoffnung!
 
Tobina wurde gesichtet
Habe heute in der Früh wieder Flyer verteilt Geradorferstr. Stadtauswärts.
Hatte gerade einen Anruf, ein Hr. glaubt auf Grund der Flyer Tobina schon öfters gesehen zu haben. Knaackgasse/Archergasse(weiß nicht ob richtig geschrieben. Die Gegend kurz vor dem Kreisverkehr bei Apotheke, Chinesen usw.
Gehe jetzt hin und bringe Futter, der Hr. hat nicht viel Zeit aber er wird täglich Futter hinstellen und am Montag rufe ich Tierschutzhaus wegen lebend Falle an, die darf ich dann auch bei ihm im Garten aufstellen. Leider ist sein Garten auch nicht dicht, also hilft zumachen auch nichts.
TOBINA LEBT!!! Ich heul g´rad Rotz und Wasser.
Ich weiß wir haben sie noch nicht aber jetzt habe ich wieder Hoffnung!

SUPER! Drücken dir alle Daumen, Pfoten und Hufe (das sind sehr viele;)) das Tobina wieder zu euch kommt!
und großes Lob auch an den Herrn, der dir hilft (ist ja leider nicht für jeden selbstverständlich)
 
Die Angaben waren nicht ganz Richtig. Der Hr. wohnt in der Archandgasse.
Das ist nach dem Gymnasium in der Gerasdorferstr. die erste Gasse rechts und dann gleich wieder rechts.
War jetzt dort Futter bringen und wer kommt da das Gasserl daher, TOBINA. Ich habe sie gesehen!!!!! Als sie uns sah ist sie aber gleich davon. Bin ihr dann nach, langsam, sie ist dann wieder zur Gerasdorferstr. Eigentlich NUR 2 Gassen von mir entfernt.
Bin ihr aber nicht weiter nach da ich sie aus "ihrem" Gebiet nicht vertreiben möchte.
Futter ist im Garten geschützt aber überschaubar aufgestellt und dort werden wir auch die Lebendfalle aufstellen. Ich kann jederzeit in den Garten gehen.
Tobina schaut nicht verhungert aus und ist NICHT verletzt!!!
L.G.Marion
 
Ich danke euch allen!
Ein großes danke auch an Fr. Kern und ihren Mann und an das Wr. Tierschutzhaus!!!!
Fr. Kern hat nach eiiiinigen telefonaten erreicht, dass wir heute schon die Lebendfalle holen konnten und ihr Mann hat sich ein Auto ausgeborgt und ist mit mir gefahren.
Wir haben auch wieder Tobina gesehen, bis zu unserem erscheinen ist sie im Garten gelegen.
Jetzt heißt es Daumen halten.
L.G.Marion
 
Ich habe den Thread verfolgt und hoffe jeden Abend, wenn ich ins Wuff gehe, dass ich lesen kann, dass Tobina wieder da ist :)
Ich drücke euch die Daumen und Josi drückt ihre Pfoten! :D

Mit 100%iger Sicherheit ist Tobina in den nächsten Tagen wieder bei euch! :)

LG
Namida
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben