Toben im Garten

Namida

Profi Knochen
Josi und Ramses (und ihre Menschen) genießen gerade eine Woche in ihrem Haus im wunderschönen Burgenland und ich wollte euch mal ein paar Fotos zeigen, was die zwei fast den ganzen Tag machen. =D

Da ich mich so schlecht entscheiden kann, viele Fotos ^^
Meine ist die schwarz/weiß braungestromte Mischlingshündin, Josi.
Und der wunderschöne Rotti heißt Ramses und gehört meiner Tante.

Na, komm! Spiel ma!
88795983.jpg

Jetzt komm halt!
51985101.jpg

12756810.jpg

43735456.jpg

77961822.jpg

98892296.jpg

28174663.jpg

Kurze Pause
23988567.jpg

Mein kleines Schnuffilein <3
74591356.jpg

Und großes Schnuffilein
26169078.jpg

Gleich gehts weiter...

Zuletzt bearbeitet:
Und was mach ma jetzt, Josi?
71776003.jpg

Wie wärs mit tanzen?
45011606.jpg

So meisnt?
96075795.jpg

Ja, tanz ma gemeinsam
66187906.jpg

83424764.jpg

48506459.jpg

Ein bisserl Break Dance muss auch sein
30487209.jpg

Und dann ausruhen!
38765548.jpg

Einmal gehts noch :D

Jetzt müss ma noch a bisserl spielen
93234596.jpg

Ist ja wurscht, dass dein Frauli grad versucht, im Garten Ordnung zu schaffen, ge Ramses?
65413175.jpg

Na bitte, schmeiß endlich!
69555638.jpg

<3
75513423.jpg

44469011.jpg

Zu meinen Füßen liegen zwei tote Hunde :eek: ^^

sieht nach tollem Spaß aus, herrlich. :)
superschöne Hunde sind das! :heart:

Danke!
Ich werds ihnen ausrichten :D

Mah, sind die beiden kastriert??? Süsse Welpis wären das... :))

Josi ist - zum Glück :p - kastriert :D
Süß wärens vielleicht, aber nicht zum Aushalten :p :D

Die haben offensichtlich Spaß - tolle Bilder!

Dankeschön! :)

Freut mich, wenn euch die Bilder gefallen :)

Schöne Bilder :)

Aber bitte: gebt den Hunden beim Spielen die Halsbänder und v. a. die Ketten runter! :o

Super Bilder und hübsche Wuffis!

Bin ja schon froh, dass ich endlich verstanden habe, wie ich auch schnelle Bewegungen mit meiner Sony Alpha 330 scharf aufnehmen kann :D

Schöne Bilder :)

Aber bitte: gebt den Hunden beim Spielen die Halsbänder und v. a. die Ketten runter! :o

Danke! :)

Ja, ich weiß schon. Das Problem ist nur, die Hunde an manchen Stellen des Zauns (ist leider ne Straße dahinter, die leider auch nicht unbedingt ruhig ist) drüber könnten und wir aufpassen müssen, dass (vor allem Josi, die es ja nicht gewöhnt ist, im Garten zu sein) die Hunde nicht wirklich mal springen, weil auf der anderen Seite etwas Interessantes passiert. Das ist zwar noch nie vorgekommen, aber man kann ja nie wissen. ;) Eben weils noch nie passiert ist, weiß ich auch nicht, ob sie in dem Moment auf Rückruf zurückkämen :o
Versteh aber auch, dass es gefährlich ist, wenn sie hängen bleiben. Wir werden in Zukunft aber noch besser aufpassen, in den Momenten, in denen es nicht möglich ist, Halsband/Kette hinunterzugeben. ;)

Hab auch ne Alpha 330 und konnte auch Bewegungsaufnahmen machen :) Fotografier aber jetzt eigentlich nur noch mit der Canon.

Ich hab die Sony Alpha 330 vor 1 1/2 Jahren zu Weihnachten bekommen und irgendwann auch ein Buch dazu gekauft, aber bin immer noch am ausprobieren, weil manches einfach überhaupt nicht klappen will ^^

Ich finde die Fotos auf deiner HP auch wirklich super :) Gefallen mir sehr gut! Bis ich meine Kamera mal so "beherrsche", dauerts wohl noch :D

Ich hab meine auch so lang wie du deine :)
Die Fotos auf meiner HP sind noch alle mit der Sony gemacht. :)
Aber es kommt auch immer aufs Objektiv drauf an, nicht nur auf die Kamera.

Ich hab meine auch so lang wie du deine :)
Die Fotos auf meiner HP sind noch alle mit der Sony gemacht. :)
Aber es kommt auch immer aufs Objektiv drauf an, nicht nur auf die Kamera.

Echt? Sind wirklich tolle Fotos!
Was hast du denn für ein Objektiv? Ich hab ein Tamron AF 18-200mm F/3,5-6,3 Macro ^^
Mit dem bring ich auf jeden Fall bessere Fotos zusammen, als mit dem Objektiv, das bei der Kamera dabei war :D

Oben