Titus tabu in diesem Forum ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil alles gesagt ist und noch nix offizielles am Tisch liegt!
Zum 100tausendsten Mal!! Wann kapierst du es endlich?

GIB ENDLICH RUHE!!!!!!!
 
Bevor es geschlossen wird, das wollte ich im anderen Thread von Haflingerin schreiben. Antwort gerne auch per PN. Danke.

Jetzt schreibe ich doch schon heute...

Ich war sehr schockiert und traurig, als ich von Titus Tod gelesen habe, hier, sowohl im anderen Forum auch. :(
Ich hatte noch viele Glückwünsche per PN ausgesprochen und mich so fpr ihn gefreut.

Jetzt aber zu den sachlichen Fakten:

Als erstes möchte ich fragen:

@Luna:

Luna/Elia schrieb:
Und ich lasse mir sicher keine Vorwürfe machen von wegen VK und so, denn die ach so klasse Hundehilfe Schweiz hatte ihm 2 Dogos vermittelt OHNE VK, nur erfuhr ich das auch erst vor kurzem.

Was hat das mit einer VK von deiner/eurer Seite aus zutun, wenn die Hundehilfe Schweiz keine VK gemacht hat bei den vorigen Dogos?

Weitere Fragen:

Es wurde berichtt, dass es schon vorher (mal) zu Beißereien gekommen war, wieso wurde nicht schon da gehandelt?

Wieso soll ein gesunder, menschenfreundlicher Hund (Dago) eingeschläfert werden, nur, weil er anscheinend Hundeunverträglich ist? Und bitte, welcher TA würde so etwas grauenhaftes tun?

Ich habe den Thread in deinem/eurem Forum gelesen. Ich habe ihn mehrmals gelesen, nur, falls ich dazu aufgefordert werde, es mir im anderen Forum durchzulesen.
Ich würde diese Fragen gerne beantwortet haben, nicht, weil ich eine Klugsch*** sein will und auch keine Besserwisserin usw. aber Luna, ich habe mit dir pn´t und du weißt, dass ich mich so für Titus gefreut habe, denn ich fand, er war ein wunderbarer, superhübscher Kerl, in den ich mich so verliebt hatte.
Es interessiert mich einfach nur, da er mir am Herzen gelegen hat und immer noch liegt.

Es ist schön, dass jetzt Einsicht gewaltet hat und einige Hunde auf andere Plätze vergeben wurden, aber ich verstehe nicht, warum es so lange gedauert hat, denn es wurde berichtet, dass die anderen Hunde auch in keiner guten Verfassung waren und das kam sicherlich nicht innerhalt von ein paar Tagen zusammen.
Die Schuld tragen viele, Volker, die Tierschutzorgas, die Leute/Freunde, die weggeschaut haben...DAS darf im Tierschutzsinn einfach NICHT geschehen.

Traurige, erschütternde Grüße von Jenny :(
 
sorry okay ich kriech mit euch samt der traurigen geschichte unter den teppich !

ES LEBE DER TIERSCHUTZ !

Admin kann diesen thread auch sperren im Sinne des Tierschutzes oder der Demokratie oder im Sinne von Luna/Elia ! :mad:
 
Traurig ist es für die, die WAHREN Tierschutz betreiben und die Hunde nicht irgendwo hinvermitteln, damit sie es in "erfolgreich vermittelt" einfügen können. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben