Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jap genau das es an ort und stelle passiert. kein nach gehen usw.
und das er sich schön gerade hinlegt. weist wie ich meine?
und er schneller wird auf jeden fall.
donke
ja weiß was du meinst...
lass den Hund nur seitl. auf den Tisch steigen, nie von vorne, er sollte vorne (also an der zu dir zeigenden Kante) nicht rauf und runter steigen..
stell dich vor deinen Hund und gib ihm wechselnde Kommandos (zb. vom Sitz ins Platz, dann wieder ins Steh, ...), mit Leckerli bestätigen...nach paar Wiederholungen, Pause, seitl. runter vom Tisch
das ganze baust du aus, in dem du immer weiter weg gehst vom Tisch, und auf Zuruf oder Handzeichen die Kommandos gibst..
weißt was ich meine?
die Versuchung vorne runter zusteigen, ist zu groß, im besten Fall liegt der Hund beim Platz mit den vorderläufen an der Kante....daher gleich von anfang an, daß vorne rauf und runter steigen vermeiden.versteh was du meinst eine frage habe ich da noch warum seitlich?
und gehe ich dann auch wenn ich weiter weg um die kommandos zu geben dannach zum hund oder kann ich das mit einem hier beenden?
wie oft und lange sollte ich das machen? wann sehe ich die ersten erfolge?
donke für die infos....
die Versuchung vorne runter zusteigen, ist zu groß, im besten Fall liegt der Hund beim Platz mit den vorderläufen an der Kante....daher gleich von anfang an, daß vorne rauf und runter steigen vermeiden.
ein frage hätte ich noch warum seitlich das rauf und runter
siehe oben,....du stehst ja vor dem Tisch, der Hund kommt leicht in Versuchung vorne runter zusteigen, er will zu dir, will das Leckerli ect., deshalb von vornhinein verhindern...so quasi die vordere Kante ist tabu
Hallo alle zusammen,
ich möchte gerne mit dem tischtraining beginnen, kann mich darüber aber net. vielleicht gaibts tips.
donke
soll kein Angriff sein, aber weil´s mir in anderen Beiträgen von Dir auch schon aufgefallen ist: ich tu mir echt schwer, Dich zu verstehen - vielleicht lässt Du Dir ein bisschen mehr Zeit beim Tippen?