Tischtennistisch

Du solltest vorher einmal lesen, bevor du zurück schreibst!
Also hier nochmal: Na da bin ich mal gespannt, was du dann machst wenn sich die Platten anfangen aufzudrehen, denn das wird dan bald passieren!

Dass heisst, das sich die Platten demnächst aufdrehen werden!
Hast du schon mal nicht wetterfeste Platten gesehen, wenn sie zu lange bei jedem Wetter draußen stehen?
Nein? Dann solltest du das mal machen und dann kannst überlegen, od du sowas kaufen würdest wenn du den tisch nur für draußen willst!

Achja, zu dem quitt sein, sind wir hier im Kindergarten? Du hast ja nur warten müssen und konntest dir deine Zeit ja mit deinen Hunden vertreiben, aber wir haben eine Menge Sprit verfahren und das nur wegen deiner Scheiß Lügerei!

nein ich hab nicht schonmal nicht *g* wetterfeste platten gesehen sonst wäre dieser irrtum nicht entstanden. und vielleicht kannst du deine ausdrucksweise ändern, diese fäkale ausdrucksweise ist nichts für eine "erwachsene" frau.

da geht es ums prinzip!! auf eure "abzocke" sind wir auf jeden fall nicht reingefallen. wie gesagt - bevor ich die 10 euro nehm verschenk ich das ding an jemanden der daran ne freude hat.

da geht es ums prinzip!! auf eure "abzocke" sind wir auf jeden fall nicht reingefallen. wie gesagt - bevor ich die 10 euro nehm verschenk ich das ding an jemanden der daran ne freude hat.

Achso ja, entschuldige jetzt bin ich die BÖSE Abzockerin und du das unschuldige Lämmchen!

Das tut mir jetzt aber Leid!!!!!!

danke für deine entschuldigung, war eh angebracht :D abzocken wollte ja eher dein freund, der scheint bei euch das sprachrohr zu sein?!

Eigentlich sollte von dir eine Entschuldigung kommen, dass du mich angelogen hast!

Schließlich hatte ich soviel Schneid und hab mich bei dir (mehrmals)entschuldigt dass du zwei Tage unnötig gewartet hast.
Soviel zum Thema "erwachsene" Frau!

ich hab dich nicht angelogen, wenn du den thread durchliest siehst du das es anscheinend ein irrtum ist - war! warum soll ich aufpassen was ich sage? oje muss ich jetzt angst haben? :eek:

ich hab dich nicht angelogen, wenn du den thread durchliest siehst du das es anscheinend ein irrtum ist - war! warum soll ich aufpassen was ich sage? oje muss ich jetzt angst haben? :eek:

Ok! Mit so einer unreifen Person wie dir brauch ich sicher nicht weiter diskutieren!
Ich diskutiere nur mit Leuten die aus dem Volksschulniveu heraussen sind und das bist du nach dieser Aussage sicherlich noch lange nicht!
Hoffe nur, dass du es nicht auch bei anderen Leuten probierst sie so reinzulegen!

Oben