Tischtennistisch

MissBebe

Gesperrt
Super Knochen
verkaufe kaum benützten tischtennistisch, top zustand. gleich wie am foto nur mit weißen rahmen und rädern. abzuholen nähe tulln

hallo
ist der tischtennistisch wetterfest ?
um welche marke handelt es sich ?
wie groß ist er b/H/t wegen des transportes eventuell ?
lg
chrisu

@chrisu- ich werde den tisch abmessen, sobald ich das gemacht habe schreib ich diese ins forum. marke muss ich auch erst schauen-irgendwas mit s (sven oder so ähnlich). wetterfest ist er, steht bei uns auch draußen und ist tip top in ordnung

nachdem der tischtennistisch noch immer bei uns steht scheint er nun wieder frei zu sein. also fall jemand interesse an einem fast neuen tischtennistisch hat, wir haben einen!

ist noch zu haben, ridgeback hat ihn doch nicht genommen. angeblich sei es kein wetterfester tisch. kann nur dazu sagen: bei uns steht er jetzt schon seit einiger zeit im freien (auch bei regen und kälte) und er sieht noch immer aus wie neu.

ist noch zu haben, ridgeback hat ihn doch nicht genommen. angeblich sei es kein wetterfester tisch. kann nur dazu sagen: bei uns steht er jetzt schon seit einiger zeit im freien (auch bei regen und kälte) und er sieht noch immer aus wie neu.

Hallo!

Na da bin ich mal gespannt, was du dann machst wenn sich die Platten anfangen aufzudrehen, denn das wird dan bald passieren!
Achja und vielen Dank, dass wir durch deine Lüge zu dem angeblichen Outdoor-Tisch über 200 km umsonst gefahren sind, echt toll.

Ich hoffe das ich mit diesem Eintrag einige Leute davon abhalten könnte, diesen Tisch als Outdoor-Tisch zu kaufen.

du hast wohl vergessen auf die 2 tage die ich umsonst auf dich gewartet habe? somit sollten wir ja dann quitt sein. anscheinend hast du gestern falsch hingesehen. bitte wo drehen sich die platten auf??

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ob wetterfest das müßte am Tisch dabei stehn oder sich eh irgendwie eroieren lassen!!

weil manchmal gibts welche die nur fürs Indoor sind, glaub das steht eh am Tisch!

ich kenn mich bei dem zeug leider nicht aus. bei uns steht er eben schon die ganze zeit draußen und nachdem er sich nicht verändert und noch immer wie neu da steht dachte ich es wäre ein wetterfester tisch.

Oben