Tiroler aufgepasst!! PERSON VERMISST!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, und jetzt wünsch ich dir viel Kraft und Vernunft!
Und denk auch ganz wenig an dein Herz;)

Laßt euch Zeit mit einem Gespräch, es wird seinen Grund gehabt haben, dass ihm alles zu viel geworden ist.
Und auch du hattest jetzt viel Zeit Gründe zu suchen.

LG
Susanne

Katrin/Nero schrieb:
ich weiß nur, dass er und sein Hund gestern bei seinen Eltern war. Ich hab aber noch nicht mit ihm gesprochen. Hoffentlich kommt er heute mal vorbei damit wir alles bereden können.
und seine eltern haben ihn nicht gezwungen dich anzurufen oder so:eek:
jetzt sitzt ja erst zaus und wartest... :mad:
sowas hat echt kein mensch verdient!
du tust mir voll leid:(

Katrin/Nero schrieb:
ich weiß nur, dass er und sein Hund gestern bei seinen Eltern war. Ich hab aber noch nicht mit ihm gesprochen. Hoffentlich kommt er heute mal vorbei damit wir alles bereden können.

Irgendwie schon steil, dass er sich nichtmal jetzt wo er da ist gleich bei Dir meldet.

Aber ich hoffe trotzdem, dass ihr das bald klären könnt - damit Du alles regeln und vor allem auch verarbeiten kannst!

ich finds auch arg weil mein erster weg wär zu Katrin gewesen und net zu die elten mit denen er eh paar Monate zuvor nicht so können hat....
mahh des regt mi auch oba was ich noch so denk kann i da herinnen net schreiben weil da werd ich gespeert...

ich glaub er ist zu feig um gleich zu katrin zu gehen. er wird schon wissen wieviel mist er gebaut hat.
ich wünsch dir alles gute. halt uns auf dem laufenden.

Hi, also ich fühle auch die ganze Zeit mit Katrin mit.

Bei den Problem die dieser Mann verursacht hat würde ich nicht warten ob er kommt.
Ich würde umgehend zu seinen Eltern fahren, falls er dort ist, und ihn zu Rede stellen. Sowie eine gleich eine schriftliche Vor - Vereinbarung wg der Geldangelgenheit verlangen.
Bei all den Unanehmlichkeiten die er verursacht hat ist das dein gutes Recht Katrin, das hat auch nichts mehr mit nachlaufen zu tun.

Du mußt ja endlich Gewißheit haben wie das alles weitergehen soll.
Nimm nötigenfalls jemanden zur seelischen Untersützung mit, und bring es endlich hinter dich.

Meine persönliche Meinung dazu , ich wünsch dir sehr viel Kraft.

Liebe Grüße und fest die Daumen drück

sarah - labi schrieb:
Hi, also ich fühle auch die ganze Zeit mit Katrin mit.

Bei den Problem die dieser Mann verursacht hat würde ich nicht warten ob er kommt.
Ich würde umgehend zu seinen Eltern fahren, falls er dort ist, und ihn zu Rede stellen. Sowie eine gleich eine schriftliche Vor - Vereinbarung wg der Geldangelgenheit verlangen.
Bei all den Unanehmlichkeiten die er verursacht hat ist das dein gutes Recht Katrin, das hat auch nichts mehr mit nachlaufen zu tun.
Ich finde das es besser ist so wie Kathrin es im moment macht,eben noch ein wenig zuzuwarten.
Sie wartet seit Wochen da kommts auf die paar Tage auch nicht mehr an.
Abgesehen davon weiss man nicht welche Reaktion auf Kathrin dort warten- und das sie sich blossstellen lassen muss nach all dem wäre denke ich mal nicht der sinn der sache.
Und King versucht ja das möglichste um bald eine Gesprächsbasis zu finden.
Kathrin in diesem Sinne alles Gute und das wid schon werden :)

Katrin/Nero schrieb:
So jetzt sitz ich zuhause und warte!! Bin gespannt ob er sich heute noch bei mir meldet.
Ich kann auch noch nicht sagen wie ich reagiere wenn er anruft oder vor der Tür steht.
Endlich ist dieser Spuck vorbei.

und das neue schloss gibts wieder weg...?;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben