Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und seine eltern haben ihn nicht gezwungen dich anzurufen oder soKatrin/Nero schrieb:ich weiß nur, dass er und sein Hund gestern bei seinen Eltern war. Ich hab aber noch nicht mit ihm gesprochen. Hoffentlich kommt er heute mal vorbei damit wir alles bereden können.
Katrin/Nero schrieb:ich weiß nur, dass er und sein Hund gestern bei seinen Eltern war. Ich hab aber noch nicht mit ihm gesprochen. Hoffentlich kommt er heute mal vorbei damit wir alles bereden können.
Ich finde das es besser ist so wie Kathrin es im moment macht,eben noch ein wenig zuzuwarten.sarah - labi schrieb:Hi, also ich fühle auch die ganze Zeit mit Katrin mit.
Bei den Problem die dieser Mann verursacht hat würde ich nicht warten ob er kommt.
Ich würde umgehend zu seinen Eltern fahren, falls er dort ist, und ihn zu Rede stellen. Sowie eine gleich eine schriftliche Vor - Vereinbarung wg der Geldangelgenheit verlangen.
Bei all den Unanehmlichkeiten die er verursacht hat ist das dein gutes Recht Katrin, das hat auch nichts mehr mit nachlaufen zu tun.
Katrin/Nero schrieb:So jetzt sitz ich zuhause und warte!! Bin gespannt ob er sich heute noch bei mir meldet.
Ich kann auch noch nicht sagen wie ich reagiere wenn er anruft oder vor der Tür steht.
Endlich ist dieser Spuck vorbei.