Tiroler aufgepasst!! PERSON VERMISST!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katrin/Nero

Super Knochen
Hallo!

Es gibt zwar schon ein Thema dazu, aber ich möchte es nochmal speziell für Tiroler zeigen.

Mein Freund und sein Hund sind seit 3 Wochen verschwunden und an Hand der Kontoauszüge kann man sehen, dass er seit 1 Woche in Tirol Geld behebt.
ORTE: Schönwies, Kematen, Pettneu a. Arlberg, Vomp, Zams und Kirchbichl.

Golden Retrieverhündin "AISHA"

Hallo!

Ich verfolge das Thema und habe großes Mitgefühl!

Wenn ich mir die "Reiseroute" anschau und er in diesen Orten Geld abgehoben hat, so sieht es ganz danach aus, als ob er Tagesrouten Richtung Westen, also Richtung Vorarlberg, macht!

Diese Orte sind eigentlich alle direkt an den Autobahnausfahrten.
Habe gerade die Abstände auf den Karte angeschaut, wenn er seinen Rhytmus beibehält, könnte er schon in Vorarlberg sein, immer entlang der A12.

Wahrscheinlich weißt du das schon.
Man fühlt sich so hilflos, wenn man hört, daß eine gesuchte Person im Nachbarsort war, aber nicht weiß, wie man helfen könnte...

Hallo!

Wohn in Vomp, werd die Augen offen halten ... ist er in der Reihenfolge in den Orten gewesen? Weil Pettneu - Vomp - Kirchbichl wär ja wieder Richtung Osten, oder?

lg Nina

Ja, anfang der Woche war er in Pettneu, dann vomp und am Mi hat er in Kirchbichl Geld behoben. Seit dem hab ich keine Bankbewegungen mehr gesehen.

Noch was, er hat einen schwarzen Polo mit dem Kennzeichen PL 418 IC, so ein Kennzeichen müsste doch in Tirol eher auffallen, weil sonst nur Tirolerkennzeichen herumfahren.

Hallo!
Bin aus Innsbruck, werde aber auf alle Fälle meine Augen offen halten.
Hoffe für dich, daß er sich bald meldet.
Gruß M.

Hallo Katrin!

Ich habe die Meldung jetzt an 2 Tiroler Bekannte geschickt. Der eine wohnt in Zams und vielleicht ist ihm ja was aufgefallen bzw. sieht er ihn mal.

Ich drück dir die Daumen, daß er sich bald mal meldet. Ich finds total unfair von ihm :( .

Habs meiner Schwester weitergeleitet, Sie sind Tierärzte bei Ried im Oberinntal, mein Schwager ist in der Landeckergegend viel mitn Auto unterwegs.

Ich drück die Daumen das er bald gefunden wird :(

Hallo!

Nein, nix gesehen :(

Aber wie schon mal woanders geschrieben: schreibt's an die Neue (www.dieneue.at) und bittets die doch, etwas reinzugeben.
Zwar vom Inhalt her nit so mein Fall, von der Auflage in Tirol her aber recht stark :)

LG Nina

GoldieFan schrieb:
das ist ja super, kann der da nicht vielleicht mehr, machen bzw. seinen kollegen sagen?

das wär sicher toll

Leider habe ich ihn heute nicht gesehen, werde ihn aber nochmals persönlich darauf aufmerksam machen. Auf dienstlichem Weg geht ja anscheinend nichts, aber die Wahrscheinlichkeit, das Auto zu sehen, ist für einen Polizisten sicher höher!

Was mir noch einfällt:
Wenn jemand ein CB-Funkgerät hätte, könnte man einen Hilferuf an die LKW-Fahrer durchgeben.

Den Tip von Nina nicht vergessen:
Die Neue wird von vielen gelesen und ich denke, daß diese Zeitung für so eine Story empfänglich wäre!

guten morgen,

katrin hat mir gestern noch ein sms geschickt das er vorgestern in der steiermark geld behoben hat...
näheres wird sie sicher noch sagen

lg u. einen angenehmen tag

Na, wäre ja auch an der Zeit, dass der Kerl wieder heimkommt.....

Gebt dann einfach Bescheid, wo in der Steiermark, - halt auch die Augen offen!

dog-family schrieb:
Was mir noch einfällt:
Wenn jemand ein CB-Funkgerät hätte, könnte man einen Hilferuf an die LKW-Fahrer durchgeben.

Ja mein LG hat eines aber von NÖ bis Tirol wär er nicht gekommen aber bis Steiermark könnts sein wenn er was "verbotenes" kurz anhängt... muss ich ihm heute sagen!!!

hab 'ne zeit lang in tirol gewohnt und soeben an alle bekannten und freunde in tirol weiter geleitet!

schick dir ganz viel kraft und energie :o

liebe grüße

pia

Haben ein CB Funk Gerät und haben heute mehrfach die Meldung an die durchfahrenden bzw. ansässigen Funker weitergegeben - hoff es bringt was - sollte er noch in Tirol sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben