Tirol: Katze Nähe Autobahnraststätte gefunden!

Sabsi1

Medium Knochen
Wir haben am Sonntagvormittag direkt neben der Autobahnraststätte Hall in Tirol eine schwarz weiße weibliche Katze gefunden. Sie ist planlos umhergeirrt, wir haben sie eingefangen, weil wir Angst hatten, dass sie auf die Autobahn läuft. Weit und breit ist in dieser Gegend kein Wohnhaus, auf der einen Seite ist die Autobahn, mittendrin der Radweg, wo wir sie gefunden haben und rechts davon der Inn.
Die Katze muss jemandem gehören-denken wir-weil sie ein Flohhalsband mit einer Kunststoffhülle mit einer Batterie (wohl für eine Katzenklappe) rum hatte.
Ich hab sie jetzt überall inseriert, leider bis jetzt ohne Erfolg.
Es wäre auch möglich, dass sie einem Urlauber auf der Raststätte entlaufen ist! Bloß-wie finden wir den Besitzer? Habt ihr einen Tipp?
 
viell. meldet sich doch noch jemand *daumendrück

Hoffentl. wurde sie nicht ausgesetzt.

manches mal denken die Leute nicht daran, z.B. beim Tierheim anzurufen, ob ihre Katze gefunden wurde.
 
Wir haben jetzt Fotos der Katze!
bchm14gczv3nb28lo.jpg

bchm1pcnr856xbmdo.jpg
 
Es gibt ein Happy-End!
Grad hat mich eine Frau angemailt, sie ist von Kärnten nach Vorarlberg übersiedelt und ihr ist die Katze GENAU AN DER RASTSTÄTTE entlaufen!!!!!
Sie ist einfach aus dem Auto gesprungen und war weg! Ich hab die Katze ja auf allen möglichen Seiten inseriert und bei Tiersuche hat die Frau sie dann entdeckt!
Ihr könnt euch vorstellen, wie glücklich wir jetzt alle sind! Kitty wird bald wieder bei ihrem Frauchen sein!!!!
:):):)
 
ein Wahnsinn, so viel Glück gibt es ja gar nicht...warum geben die Leute ihre Katzen nicht in eine Box..völlig unverständlich...aber wunderschön, dass es ein Happy End gibt
 
ein Wahnsinn, so viel Glück gibt es ja gar nicht...warum geben die Leute ihre Katzen nicht in eine Box..völlig unverständlich...aber wunderschön, dass es ein Happy End gibt

Ja, das kapier ich auch nicht. Ich würde meine Katze NIEMALS einfach so im Innenraum des Autos transportieren, keine 10 m!
 
am Wochenende war ich in München und ich fahr so, schaue rüber zum Auto neben mir, sitzt da ganz ruhig auch eine Katze am Arm der fahrenden Frau!! Ich dachte ich träume und am Beifahrersitzt hat sich die zweite genüsslich vom Beifahrere streicheln lassen....

Manche Leute denken echt nicht.

Aber schön, dass es auch Happy Ends gibt ;)
 
am Wochenende war ich in München und ich fahr so, schaue rüber zum Auto neben mir, sitzt da ganz ruhig auch eine Katze am Arm der fahrenden Frau!! Ich dachte ich träume und am Beifahrersitzt hat sich die zweite genüsslich vom Beifahrere streicheln lassen....

Manche Leute denken echt nicht.

Aber schön, dass es auch Happy Ends gibt ;)
Ich kapier das auch nicht, dass es Leute gibt, die ihre Katze ohne Box transportieren! Auch bei der zutraulichsten, freundlichsten, verschmustesten Katze würd ich das nie machen!
 
Oben