Tirol - Fleischquellen nahe Hall?

Piocca

Junior Knochen
Hallo,

gibts hier jemanden der (gute) Fleischquellen nahe Hall kennt?
am Besten so in Volders umgebung...egal was...Huhn, Rind, Wild (Jäger)...nur kein Schwein...

Momenan holen wir das Fleisch immer im Sistrans, aber der Mama wirds langsam zu weit:mad:...dabei wär ich da eh glücklich...:rolleyes:

Naja...bräucht sowieso nochwas...also DANKE!

Liebste Grüße
Stephanie

(im Telefonbuch hab ich nichts gschaites gefunden...:rolleyes:)

AW: Tirol

In IBK bei den Bögen ist ein Hundemetzger. ;)

Aber ich könnte mal nachfragen, weil ich kenn da jemanden der einen guten Metzger hat. :D

könntest du mir die adressen per pn schicken?
mein hund soll ja auch fleischhhhhhhh bekommen :D

Hi,

ich bekomme es vom Metzger in den Viaduktbögen/Ibk - gsD bekomm ich es immer bis zum HuPla geliefert :)

lg Nina

Ing-Etzelstrasse - wenn du vom Dez kommst immer geradeaus - durch die Bögen durch und dann gleich rechts runter - im 2 oder 3 Bogen ist er ;)

Danke, euch...:)

Aber Innsbruck ist leider auch nicht besser (:mad:->Mama)...ich sags ja, gebt mir ein Auto und ich mach mir die Sachen alle selbst...:o

Naja, ich schau mal ein bisschen rum...:cool:...vielleicht find ich noch was...:)

Danke,
Stephanie
:)

Danke, euch...:)

Aber Innsbruck ist leider auch nicht besser (:mad:->Mama)...ich sags ja, gebt mir ein Auto und ich mach mir die Sachen alle selbst...:o

Naja, ich schau mal ein bisschen rum...:cool:...vielleicht find ich noch was...:)

Danke,
Stephanie
:)

Bus / Zug wär ja auch ne Möglichkeit oder?
Bzw. vielleicht 1x pro Monat nen Großeinkauf mit nem Bekannten/Verwandten

Klar, Bus wäre auch eine Möglichkeit...aber von hier heißt das rad/bus nach Mils-> umsteigen-> nach Hall/ Schönegg-> umsteigen->nach Innsbruck...und retour...
Verwandter/ Bekannter weiß ich auch nicht so...:( (außer Mama und ihr Freund, der mir eben aus sistrans mitnimmt ist auch niemand begeistert vom barfen...:mad:).

Aber eine Variante ist es auf alle Fälle und wenn ich mal wieder nach Innsbruck komme schau ich auch mal vorbei:)

Nur etwas hier in der Nähe wäre halt fein...ich weiß...meine wünsche...:o

Aus Baumkirchen...;)

Da ist zwar auch ein Bahnhof...aber mit dem Zug...naja...

fein wäre eben mit dem Rad...dann könnte der rocky mit und es wären 2 fliegen mit einer Klappe sozusagen...Futter kaufen und rocky Spaziergang...schau nochmal ein bisschen rum...

Oh, Mann...ich komm mir richtig blöd vor:o...ist nicht so, dass ich jetzt nichts annehmen will...nur etwas, was leichter für mich zu erreichen ist wäre fein...in den Ferien werde ich aber bestimmt mal vorbeischauen:)

Aus Baumkirchen...;)

Da ist zwar auch ein Bahnhof...aber mit dem Zug...naja...

fein wäre eben mit dem Rad...dann könnte der rocky mit und es wären 2 fliegen mit einer Klappe sozusagen...Futter kaufen und rocky Spaziergang...schau nochmal ein bisschen rum...

Oh, Mann...ich komm mir richtig blöd vor:o...ist nicht so, dass ich jetzt nichts annehmen will...nur etwas, was leichter für mich zu erreichen ist wäre fein...in den Ferien werde ich aber bestimmt mal vorbeischauen:)

Fährt da kein Bus von Baukirchen? :o

Oben