Tips für Freitag abend!!

vizsla

Medium Knochen
mein Freund hat vor ein paar Wochen mit mir Schluss gemacht (lange und komplizierte Sache). ich bin immer noch total in ihn verliebt und würd alles tun, dass er zumindest wieder "normal" mit mir redet.

jedenfalls hat er mir nun angeboten, dass wir Freitag was gemeinsam unternehmen :) ich darf entscheiden, er möchte überrascht werden!!

jetzt brauch ich unbedingt ein paar romantische tolle Ideen, was ich mit ihm unternehmen könnt. ich bin noch nicht lange in Wien und kenn mich leider nicht gut aus.

DANKE für eure Hilfe.

vizsla schrieb:
jetzt brauch ich unbedingt ein paar romantische tolle Ideen,

Die Idee finde ich nicht so gut. Ihr seid schließlich nicht mehr zusammen und wenn Du einen romantischen Abend mit ihm verbringst, fühlt er sich vielleicht gedrängt oder überrumpelt. Ich würd was kumpelhaftes mit ihm machen! Ist denn kein Fussballspiel am Freitag? Oder wohin geht er noch gerne! Das er wieder "normal" mit Dir redet erreichst Du nur, wenn Du ihm Deine Freundschaft (Liebe irgendwann nicht ausgeschlossen) anbietest und Zeit lässt. So würde ich es machen, einen "kumpelhaften" Abend mit Currywurst oder Pizza und Fussballspiel.

LG
jutta

oder tanzen gehen :) oder cocktails trinken :)

muss ja nicht unbedingt romantisch sein.... wäre glaub ich auch nicht empfehlenswert beim 1. "normalen" treffen seit langem...

Currwurst Igitt ;)

Ich würde ihn auch nicht mit Romantik überrumpeln..

Unternehmt vorher etwas.. Vielleicht ein Museumsbesuch, Fussball, irgendwas was auch ihm gefällt. Geht danach gut essen und ein netter Spaziergang am Ende, eventuell in der Innenstadt oder tagsüber in einen schönen Park, hat auch etwas romantisches. Es lässt sich auch gut dabei Reden.

Und alles ohne Druck :)

Oben