Tipps Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

wenn man auf einem 14jährigen rumtretet, sollte man doch auch auf die eigenen Fehler achten :eek: :rolleyes:

lg Nina

Uiii ein Fehler und wieviele macht ein Spitzenschüler??? Um das gehts eigentlich weniger. Er lügt wo es doch nur geht, er beantwortet nicht wirklich fragen und will nur stänkern. Ist dir das noch nicht aufgefallen, ach ne nur weil er ja angeblich erst 14 ist lügt er ja nicht:rolleyes::rolleyes:

Uiii ein Fehler und wieviele macht ein Spitzenschüler??? Um das gehts eigentlich weniger. Er lügt wo es doch nur geht, er beantwortet nicht wirklich fragen und will nur stänkern. Ist dir das noch nicht aufgefallen, ach ne nur weil er ja angeblich erst 14 ist lügt er ja nicht:rolleyes::rolleyes:

hmmm, wenn du denkst er lügt, dann lies den threat eben einfach nicht mehr...
wenn du aber etwas sachliches beitragen kannst, dann teile es mit - ansonst ist es m.m. unnötig jemanden irgendwelcher lügen enttarnen zu wollen. :confused:
eugen hat fragen und möchte gerne antworten. die kann er hier hoffentlich auch bekommen, dazu ist dieses forum ja wohl da und nicht um rausfinden zu wollen ob jemand lügt oder nicht....

verena

Dieser thread ist euch vielleicht bekannt
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=93416
In diesem thread will ich bitte nur tipss bekommen wenn ihr meckern wollt geht bitte in den mecker thread danke sehr!
Also, da meine frage nicht beantwortet wure weil ich wieder angemekert wurde stell ich sie hie rnochmal
Wie oft dürfen hunde schwanger werden?

DEIN Hund sollte gar nicht trächtig werden...
Denn wenn euch die Sauberkeitserziehung eines Hundes überfordert, sind die Welpen einfach nur arm. Außerdem finde ich dass ihr euren 1. Hund schon ausgebeutet habt, und ich will gar nicht daran denken wie es der armen Bella in Zukunft ergehen wird.
Ihr , deine Familie und du, haben nach deinen eigenen Aussagen keinen blassen Schimmer von natürlichen Bedürfnissen eines Hundes.
Dass die Welpen die da PRODUZIERT werden Verhaltensgestört sind, verwundert mich nicht.
Und hier geht es nicht um Rechtschreibfehler, sondern darum , dass du kein Interesse daran hast etwas zu ändern. Ich fühle mich mit diesem Threat unheimlich verar****... Kauf dir ein Buch, und informiere dich.
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Denn wenn euch die Sauberkeitserziehung eines Hundes überfordert, sind die Welpen einfach nur arm. Außerdem finde ich dass ihr euren 1. Hund schon ausgebeutet habt, und ich will gar nicht daran denken wie es der armen Bella in Zukunft ergehen wird.
Ihr , deine Familie und du, haben nach deinen eigenen Aussagen keinen blassen Schimmer von natürlichen Bedürfnissen eines Hundes.
Dass die Welpen die da PRODUZIERT werden Verhaltensgestört sind, verwundert mich nicht.
Und hier geht es nicht um Rechtschreibfehler, sondern darum , dass du kein Interesse daran hast etwas zu ändern. Ich fühle mich mit diesem Threat unheimlich verar****... Kauf dir ein Buch, und informiere dich.

Danke Speedy und Manu und noch ein paar wenigen, die hier anscheinend vernünftigt und klar denken.

Ist den Befürwortern dieses "Lausbuben" denn noch nicht aufgefallen, dass das bellahündle mal vollkommen korrekt schreiben kann und dann wieder wie ein 10-jähr. schreibt??? :eek:

Das müsste doch zu denken geben. Oder?

Danke Speedy und Manu und noch ein paar wenigen, die hier anscheinend vernünftigt und klar denken.

Ist den Befürwortern dieses "Lausbuben" denn noch nicht aufgefallen, dass das bellahündle mal vollkommen korrekt schreiben kann und dann wieder wie ein 10-jähr. schreibt??? :eek:

Das müsste doch zu denken geben. Oder?

Jo mei, und sogar wenn´s ein Fake wäre - umso besser, wär mir in diesem Fall nur recht. Aber solang´s nicht definitiv klar ist, weil er sich selbst geoutet hat, tut´s zumindest mir nicht weh, sicherheitshalber meinen Senf dazu abzugeben. Und wenn´s die reine Vera*** war und sich grad eine gelangweilte Schulklasse schlapplacht, die sich beglückwünscht ein Forum aufgemischt zu haben - na sei ihnen gegönnt, ist jetzt nicht wirklich dramatisch.
Vielleicht hat´s ja irgendwer gelesen, der seinen Hund ähnlich hält und den man zum Denken angeregt hat - oder auch nicht, und es war alles für die Katz´.. na auch wurscht :D

Jo mei, und sogar wenn´s ein Fake wäre - umso besser, wär mir in diesem Fall nur recht. Aber solang´s nicht definitiv klar ist, weil er sich selbst geoutet hat, tut´s zumindest mir nicht weh, sicherheitshalber meinen Senf dazu abzugeben. Und wenn´s die reine Vera*** war und sich grad eine gelangweilte Schulklasse schlapplacht, die sich beglückwünscht ein Forum aufgemischt zu haben - na sei ihnen gegönnt, ist jetzt nicht wirklich dramatisch.
Vielleicht hat´s ja irgendwer gelesen, der seinen Hund ähnlich hält und den man zum Denken angeregt hat - oder auch nicht, und es war alles für die Katz´.. na auch wurscht :D

Na na Jarosh, Deine gute Seele in Ehren :) Du wirst aber doch beim besten Willen nicht glauben, dass solche verachtenswerte HH-Menschen in ein Forum mit Hintergrund Tierschutz gehen. :rolleyes: Selten so geschmunzelt

Na na Jarosh, Deine gute Seele in Ehren :) Du wirst aber doch beim besten Willen nicht glauben, dass solche verachtenswerte HH-Menschen in ein Forum mit Hintergrund Tierschutz gehen. :rolleyes: Selten so geschmunzelt

Danke, ich komm mir jetzt grad wie ein kleines, naives, milde belächeltes Depperl vor.. :D

Ich denk mir halt, viele grobe Fehler in der Hundehaltung geschehen gar nicht mal aus einem miesen Charakter heraus - sondern einfach oft aus Unwissenheit, Ignoranz, Gedankenlosigkeit. Jemand, der´s vielleicht wirklich vom Elternhaus so gelernt hat, dass kleine Hunde eigentlich nur größere Meerschweinchen und gar keine richtigen Hunde sind, und der nie auf die Idee gekommen wäre, diese angebliche Tatsache mal kritisch zu hinterfragen (weil´s so ja einfach bequemer ist)..
Oder dass man sich mit seiner Hündin und deren Welpen das Haushaltsgeld aufbessert - Züchter machen´s ja nicht anders, also was spricht schon dagegen.
Und so weiter.. also warum soll so jemand nicht zum Nachgrübeln anfangen.

Ich hab meinen ersten Hund auch sicher nicht aus purer Bosheit mit Chappi und Co gefüttert - ich bin einfach damit aufgewachsen also passt das auch so und es gibt keinen Grund, es irgendwie anzuzweifeln. Na und jetzt ernähre ich meine Hunde gesünder als mich.. also warum soll ich nicht von mir auf andere schließen ;)

Aber gut, vielleicht ist das wirklich alles Schwachsinn und ich bin hoffnungslos naiv - dann hab ich wenigstens zur Erheiterung beigetragen :p

Oh Jarosh, haste ganz liebe gesagt :)

Lach nicht, unsere Hunde wurden früher (20 Jahre+) auch mit Chappi und Essensresten gefüttert. Auch mit Rindfleisch, Reis. Die wurden aber zwischen 10 und 14 Jahre alt (BX). Kann ja net so schlecht gewesen sein. Oder? :)

Der 10-Jährige starb nach einer TW+-impfung. Seitdem lasse ich keine Hunde über 7 Jahre mehr impfen.

Du bist im falschen Thread
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=93740
Ich sehe keinerlei Tipp in deinem Post also begib dich bitte dahin

EDIT: Ach und sollte das mit "Und hier geht es nicht um Rechtschreibfehler, sondern darum , dass du kein Interesse daran hast etwas zu ändern." Das ist nun völliger quatsch! LES DU MAL GENAU!
ALSO ECHT BEI MANCHEN POST DA KÖNNT ICH AUSRASTEN!!!

Du bist im falschen Thread
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=93740
Ich sehe keinerlei Tipp in deinem Post also begib dich bitte dahin

EDIT: Ach und sollte das mit "Und hier geht es nicht um Rechtschreibfehler, sondern darum , dass du kein Interesse daran hast etwas zu ändern." Das ist nun völliger quatsch! LES DU MAL GENAU!
ALSO ECHT BEI MANCHEN POST DA KÖNNT ICH AUSRASTEN!!!

Na ja. SOOOO pubertär erscheinst Du ja wohl bei diesem Post nicht.:D

Weiter so und die Liebesfraktion im Forum hilft Dir bestimmt auf die Sprünge mit ihren Tipps und Streicheleinheiten. :) Danke fürs Verkohlen; hast Du echt prima gemacht. Der Kandidat bekommt 90 Pkte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben