Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich kenn da was: n grausliges spielHi Leuz!
Ich habe morgen (waaaas, schon morgen?????) eine kleine Haloweenparty zu richten für 6 x 13 Jahre junge Herren. Ich weiß, es ist sehr knapp. Habt ihr Tipps für Jause und Snacks, halloweengerecht?
Ihr würdet mir den Tag retten!!!!!![]()
oder in so nen plastiksackerl-handschuh (dies auch in supermärkten gibt) mit nem - am besten roten - saft füllen und wenns gefroren ist sackerl wegtun....um das getränk zu kühlen kann sich dann jeder als eiswürfel einen 'finger abbrechen'
- Die optimalen Wurmimitate sind Spaghetti. Sie lassen sich leicht drapieren und können überall heraus hängen. Da sie auch in verschiedenen Farben erhältlich sind oder mit einem Schuss Ketchup, Curry oder Pesto leicht bearbeitet werden können, sehen sie besonders schaurig aus. Als süße Variante eignen sich Lakritz-Schnüre, die es ebenfalls in verschiedenen Farben zu kaufen gibt.
- Der Klassiker auf Gruselpartys schlechthin ist Wackelpudding. Ob Waldmeister-, Himbeer- oder Zitronengeschmack, die Farbe macht's. Der Pudding lässt sich kinderleicht zubereiten und formen - und es lässt sich allerhand reinstecken oder raushängen.
- Für eine pelzige Oberfläche auf Desserts können Sie Schoko- oder Kokosraspeln verwenden.
- Milchreis ist ein schaurig leckeres Gericht. Sowohl in der Masse als auch einzeln verstreut, sieht er kleinen Maden zum Verwechseln ähnlich.
- Sie sieht nicht nur aus wie Spinnweben, sondern klebt auch so - Zuckerwatte, die Sie einfach über dem Essen verteilen.
(Aba mein Hund wird net angsprüht! *gg*)
Also ich hätte da irgendwie Angst, dass Hundi das Zeug runterschleckt!