• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Tipp für Italienkurztrip

Chaya

Super Knochen
Ich möcht mit ner Freundin gern Mitte Juni über ein verlängertes WE nach Italien fahren.

OHNE Hunde :D

Sandstrand, gemütlich und nicht zu teuer solls sein (und vielleicht auch was zum besichtigen sollts geben).

Es gibt ja soviele Unterkünfte :rolleyes:

Hat jemand vielleicht einen Tipp?

hotel danieli in jesolo

ein total nettes kleines hotel, undweit vom strand mit einer total netten chefin

http://www.hotel-danieli.com/deu/info.htm

ich bin jetzt schon 3 mal dortgewesen und fahr jedesmal gern hin.

wegen einem hund müsst ihr fragen, nur am strand darf er glaub ich sowieso nicht sein.

lg

Ich möcht mit ner Freundin gern Mitte Juni über ein verlängertes WE nach Italien fahren.

OHNE Hunde :D

Sandstrand, gemütlich und nicht zu teuer solls sein (und vielleicht auch was zum besichtigen sollts geben).

Es gibt ja soviele Unterkünfte :rolleyes:

Hat jemand vielleicht einen Tipp?

Meine Eltern waren schon einige Male übers verlängerte Wochenende mit den Hofer-Reisen in Italien (Jesolo, Gardasee,..).
Supertolle Hotels zum Superpreis.
Ohne Hund würd ich das sofort machen!

Oben