Tipp Einstellung zu "private Nachrichten"

Connie

Super Knochen
Ich habe mir die "private Nachrichten" so eingerichtet, dass wenn ich mich bei wuff einlogge oder aufrufe, sofort automatisch ein Feld in der Mitte des Bildschirmes erscheint, dass mich darauf aufmerksam macht, dass ich eine neue PN habe. So kann ich sie nicht übersehen.

Einstellung einrichten unter:
"NÜTZLICHE LINKS"- "Einstellungen ändern"-Kästchen "Pop up Fenster bei einer neuen Privaten Nachricht anzeigen" anklicken.

Man kann sich auch zusätzlich per Mail verständigen lassen, wenn man eine Neue Nachricht erhalten hat: "NÜTZLICHE LINKS" "Einstellungen ändern"- Kästchen "E-Mail Benachrichtigung bei neuen Privaten Nachrichten erhalten" anklicken.

Möglicherweise wissen einige User von dieser Möglichkeit nicht, weil ich schon öfters gesagt/geschrieben bekommen habe (wenn meine PN irgendwann durch Zufall doch entdeckt wurde), dass die PN nicht bemerkt oder übersehen wurde.

Sollte nur ein Tipp für diejenigen sein, die diese Möglichkeit nicht kennen und sie auch gerne einrichten möchten.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Schubse das mal wieder in die Höhe:), weil ich gemerkt habe, dass scheinbar viele wuff-user von dieser überaus hilfreichen Möglichkeit nicht wissen bzw. sie gar nicht kennen und dadurch die winzige Benachrichtigung rechts oben ganz leicht übersehen können. Dadurch kommt es bestimmt öfters zu Missverständissen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben