Minu
Super Knochen
Ich war diese Woche mal wieder mit zwei Tierheimhunden in Graz spazieren. Und ich muss sagen sooo 'starke' Hunde hatte ich noch nie Sie freuten sich total, dass sie endlich mal aus ihrem Zwinger raus durften und ein wenig die Welt erkunden konnten. Ich wusste ihren Namen nicht (Hündin, Rüde) und nannte sie deshalb wegen ihren Größen: TINY (= kleines Dackelmixgirly) und HUGE (= großer Schäfermixgay) Am Ende des Spaziergangs durften die beiden ein bisschen Freiheit in einem großen umzäunten Gebiet genießen und ihrem Ballfanatismus freien Lauf lassen ...
"Hugy, schau mal da drüben nach ... irgendwo hier muss ja ein Ball versteckt sein! Das riech ich einfach..."
"Sieh mal, Tiny, was ich gefunden habe ... "
"Na, was is los mit DU?! Kommst jetzt oder nicht? Sonst spiel ich ohne dich! ..."
"Ich glaub hier ist noch einer versteckt ... warte, ich seh mal nach und dann komm ich *versprochen*..."
"JUHU Ich hab's gewusst ... Da ist noch einer! Jetzt hab ich einen eigenen *äätsch*..."
"...Aber warte nur, ich koooommmeeeeee und hooooooleeeee deinen auch noch..."
*Dackelchen im Anflug*
"HIER bin ich!!! Na, schnapp ihn dir, wenn du kannst "
"Denkste, Tinychen. Ich nen viel größeren +haha+..."
"Oo..Immer diese frechen, kleinen Dackelmädls. *tztz* (hopps, und weg ist sie) Tja, ich bin stolzer Besitzer eines Riesen-Balles."
"Hugy, schau mal da drüben nach ... irgendwo hier muss ja ein Ball versteckt sein! Das riech ich einfach..."
"Sieh mal, Tiny, was ich gefunden habe ... "
"Na, was is los mit DU?! Kommst jetzt oder nicht? Sonst spiel ich ohne dich! ..."
"Ich glaub hier ist noch einer versteckt ... warte, ich seh mal nach und dann komm ich *versprochen*..."
"JUHU Ich hab's gewusst ... Da ist noch einer! Jetzt hab ich einen eigenen *äätsch*..."
"...Aber warte nur, ich koooommmeeeeee und hooooooleeeee deinen auch noch..."
*Dackelchen im Anflug*
"HIER bin ich!!! Na, schnapp ihn dir, wenn du kannst "
"Denkste, Tinychen. Ich nen viel größeren +haha+..."
"Oo..Immer diese frechen, kleinen Dackelmädls. *tztz* (hopps, und weg ist sie) Tja, ich bin stolzer Besitzer eines Riesen-Balles."