Tinkermarkt in Deutschland

jeanny&sidnay

Super Knochen
Hallo!
Die Besitzerin von meinem Pferd hat sich vor ca 1-2 Jahren einen Tinker aus Deutschland (Tinkermarkt) gekauft, sie hat mir erzählt, dass man dort eine Fiberglasgerte dazu bekommt, damit man die Pferde richtig verprügeln kann. Habt ihr auch schon was davon gehört??

lg Clautschi

Hallo!
Die Besitzerin von meinem Pferd hat sich vor ca 1-2 Jahren einen Tinker aus Deutschland (Tinkermarkt) gekauft, sie hat mir erzählt, dass man dort eine Fiberglasgerte dazu bekommt, damit man die Pferde richtig verprügeln kann. Habt ihr auch schon was davon gehört??

lg Clautschi

also das hab ich noch nie gehört. ich würd einen tinker sowieso nur aus irland nehmen bzw halt dann über dritte

oder du gehst in england zu nem *gypsy* hin und sagst, ich will das fohlen da hast du 50 euro und schon hast a pferd.*gg*
jedesmal wenn ich drüben bin, schau ich wie billig man die Tiere retten könnte ( die werden ja einfach auf feldern angebunden, dort wo mei Oma lebt) und das teuerste wären umgerechnet 100 euro gewesen.*gg*

oder du gehst in england zu nem *gypsy* hin und sagst, ich will das fohlen da hast du 50 euro und schon hast a pferd.*gg*
jedesmal wenn ich drüben bin, schau ich wie billig man die Tiere retten könnte ( die werden ja einfach auf feldern angebunden, dort wo mei Oma lebt) und das teuerste wären umgerechnet 100 euro gewesen.*gg*

ja wenn ich die möglichkeiten hätt, ich hätt schon 50 "gypsy-cobs"

*gG* ja ich denk es mri jedesmal aber irgendwie ist es nun mal so, wo stell ich das pferd dann hin..*gg* sidn ja dortn reine Fleischlieferanten die bei uns so +hochgepriesenen* tinker..find es ne frechheit das die Europaländer sich ne goldene naSE verdienen, indem das sie 50 euro Pferde für 15 000 euro da verkaufen.

mir gefallen sie optishc ja extrem gut, aber wann würd ich mir auch eher einen von ireland oder England nehmen.

Hallo!

lg Clautschi

:eek: Ur Schlimm wenn das wirklich so ist. Schreklich solche Leute solte man auch schlagen damit sie wissen was sie ihrem Pferd antun.Schreklich!!!

Kannst Du mir sagen wo man so nen Tinker herkriegt und was evtl. der Transport kosten würde - bei der jetzigen Lage - würde ich gern so nen Tinker retten !

Oben