Timo, der Draufgänger u. Merlin, der Schmuser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
Timobspielen.jpg

Timo ist einer Familie zugelaufen u. seitdem bei mir auf Pflege. (seit 7.7.2010)

Er wird über Kittenfriends vermittelt, ist sehr zutraulich u. verschmust, aber noch viel mehr verspielt u. neugierig.

Wer seine Krankengeschichte nachlesen möchte:

http://www.kittenfriends.at/forum/viewtopic.php?t=5578

Da Ella heute ausgezogen ist, ist Timo vom Badezimmer ins Pflegezimmer gezogen, u. da man von dem kleinen Zappelfritze kein schönes Foto machen kann, hab ich heut ein Video gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=U2zv_W6Wc9Q

wir haben heute schon Tränen gelacht, Timo weiss überhaupt nicht, womit er zuerst spielen soll, aber was ihn noch viel mehr fasziniert, sind die Spiegelfliesen an der Wand. Da hüpft er seitlich zum Spiegel hin, immer schön den Po in der Höhe u. wundert sich warum da noch jemand hier ist, der genauso aussieht wie er. ...muss man sich mal vorstellen.

Wer einen aufgeweckten, lieben, kleinen Kerl möchte, der noch vieles zu entdecken hat u. an allem sehr interessiert ist, der ist in diesem Thread richtig.
icon_biggrin.gif

Wenn ihr an Timo Interesse habt, bitte über das kontaktformular melden od. info@kittenfriends.at

Timo008.jpg

Timobspielen1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Timo, der kleine Herzensbrecher

Timoneu.jpg

der kleine Timo, der schon ordentlich gewachsen ist, sucht noch immer ein Zuhause

Er ist lebhaft wie immer u. hat nur Flausen im Kopf :D

Timaamknabbern.jpg

MerlinuTimo.jpg

neue Fotos von den Beiden, schön langsam haben sie sich schon aneinander gewöhnt

TimouMerlinspielen.jpg

TimouMerlinspielen1.jpg

wobei Timo, der Schwarze viel lieber mit meinen erwachsenen Perserkatzen spielt, denn die spielen total wild mit ihm.

kleinerTimo.jpg

Jerry012.jpg

Merlin hängt sehr am Menschen, Timo ist auch sehr verschmust, findet es aber absolut genial mit anderen Katzen zu spielen.

Besonders wenn sie sehr aktiv sind.

Doch leider haben Beide das gleiche Schicksal, dass sie auch zusammen geführt hat u. eher wenig Chance auf Vermittlung.

Beide haben den Parvovirus in sich u. können daher nur zu geimpfte katzen vermittelt werden.

Doch leider haben die Leute Angst, dass sie sich eine todkranke Katze holen bzw. ihre eigenen nicht gefährden wollen.

Sie dürfen nur nicht zu ungeimpfte katzen ziehen, aber bei den geimpften besteht keine Gefahr. Timo spielt ja auch mit meinen Persern, die auch geimpft sind. Beide haben auch ihre Krankheit überstanden, es geht ihnen gut u. sie können damit auch alt werden.

Ich hoffe trotzden, dass Beide noch ihre Chance auf ein Zuhause bekommen.

Sie sind beide so liebe u. tolle Katzen, die man einfach lieb haben muss. :D

Merlin hat Timo heut verlassen u. ist zur Pflegestelle ins Waldviertel gezogen zu seinem Kumpel Joshi, der vom gleichen Hof stammt.

Joshi ist bei Karin allein auf Pflege u. war so einsam u. freut sich umso mehr, dass er jetzt Merlin, seinen Freund wieder getroffen hat. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben