Timmy - der Senior der bei KK. ein Zuhause gefunden hat

Kurenai

Super Knochen
tim1gz3.jpg

Kneipkur für Timmy :D

tim2yu5.jpg

So lässts sich's leben

tim3cq1.jpg

Noch ganz schön rüstig der alte Herr

tim4rs6.jpg

Timmy ein bissl in Nahaufnahme

Wenn ich dran denk wie er einfach nur im Zwinger herumgelegen ist und wie er da auf den Fotos dreinschaut und durch die Gegend stapft... :D :D :D

Timmy ist auch der lebende Beweis (wie auch Odi, Camilla kann sich sicher erinnern) das ein Hund nach zig Jahren im Zwinger im Tierheim, noch immer "normal" ist. :D

Meiner Meinung nach verdient sich KK ja einen Orden, dafür das sie ihm noch diesen schönen Lebensabend schenkt!

Einfach nur wunderschön diese Bilder zu sehen :)

Ein ganz großes Danke an KK :)

lg
Martina

Wenn ich daran denk wie es dem hund jetzt geht, kommen mir beinahe die tränen, der muss soooooooooooooooo glücklich sein und dankbar vorallem.......:D :D :D :D :D

Voll süß, der alte Herr, und mit seinen Ohrlis macht er sogar dem Niko Konkurrenz :D :) .
Toll, dass er jetzt so einen schönen Platz gefunden hat.

lg Dagmar

Wenn ich daran denke, wie der Hund im TSH auf mich zugestapft ist! :eek: Einfach nur ein Häufchen Elend.

Und jetzt?

Er wirkt wie ein lustiger, lebensfroher Hund! :) :) - einfach super!

schade das es nicht mehr so menschen mit möglichkeiten gibt die so einen alten herren oder einer alten lady noch eine chance geben ein paar schöne jahre zu erleben...toll kk das du es ihm ermöglichst!!ein bravo!!!

Mensch, ich freu mich so für den alten Herren :) Bin richtig gerührt, dass er das Glück hat, doch noch ein richtiges zuhause zu haben :) :)

9 Jahre im Heim??? Der arme... Weiß man, wieso ihn niemand wollte??

Aber es scheint ihm ja jetzt prima zu gehen - dem sieht man an, dass er glücklich ist :)

KK. schrieb:
zu groß, zu schwarz, zu alt? :-(

:(

Aber jetzt hat er ja Gott sei Dank euch gefunden und ist glücklich :D

Moment mal, mir fällt jetzt erst auf - der ist 16??? Wie alt kann denn der theoretisch noch werden ,wirkt ja noch recht fit?!
Er war ja dann anscheinend schon im TH, seit er 5 war. Weiß man da den Abgabegrund?

KK. schrieb:
ca. 1990 geboren, 97 ins tsh gekommen, wurde gefunden/ausgesetzt.

Wahnsinn... der Arme.. .da hat er sicher schon einiges mitgemacht :(

Na hoffentlich lebt er noch lange, damit er endlich mal ein schönes Leben genießen kann :) Es gibt ja so viele Büsche, die er noch nicht bepinkelt hat :D

Oben