time to say good bye !

Doretta schrieb:
FORUM IS NOT REAL LIFE!!!!

genau, du hast es auf den Punkt gebracht ! :D :D :D :D :D :D :D

Immerhin hab ich noch nie einen hund (auch sonst kein Haustier) abgeschoben , ausgetauscht oder gar entsorgt !!!!

Und außerdem bin ich Notfallssitteradresse für Hund @ Co

und der Rest geht eigentlich niemanden was an ! Und wenn doch , dann freut es mich dass das Forum Gesprächsstoff hat !

Kein Gesprächsstoff = kein Forum !

Zuletzt bearbeitet:
schon klar, eva!!

trotzdem,...NICHTS hier im forum könnte mich so hart treffen, dass ich deshalb geh:rolleyes: und wenn doch,...dann ohne mich zu verabschieden,...

es geht auch nicht darum, dass jemand seine hunde abschiebt,...austauscht oder sonstiges und der vorwurf kam auch nicht, oder? *vielleichtwaswieimmerüberlesenhab*

für mich klingt das so wie im kindergarten: wenn ich nicht in der puppenecke spielen darf, dann bist du nicht mehr meine freundin,....

nix für ungut eva,...aber was wolltest du mit deiner verabschiedung erreichen:confused:

ausserdem bist ja eh wieder da,....:p

lg
doris

EvaJ schrieb:
und der Rest geht eigentlich niemanden was an ! Und wenn doch , dann freut es mich dass das Forum Gesprächsstoff hat !
aha - es geht uns nix an dann würde mich persönlich mal interessieren, warum du dich jedesmal (ca. 149mal) öffentlich im forum verabschiedest :p :p

Schnuppe schrieb:
:eek: Kotflügel *tztztztztz* :D
naja, wenns wahr ist :rolleyes:

ich finds einfach nur peinlich und dann so weiter schreiben, als wenn nie etwas gewesen wäre *tztztztz*
da würd ich unterirrdisch gehen ;) bzw. mich hier nicht mehr blicken lassen, weil wie schon erwähnt "FORUM IS NOT REAL LIFE" und daher kann man ja auch ohne leben, oder nicht? :confused: :D

kotflügel schrieb:
naja, wenns wahr ist :rolleyes:

ich finds einfach nur peinlich und dann so weiter schreiben, als wenn nie etwas gewesen wäre *tztztztz*
da würd ich unterirrdisch gehen ;) bzw. mich hier nicht mehr blicken lassen, weil wie schon erwähnt "FORUM IS NOT REAL LIFE" und daher kann man ja auch ohne leben, oder nicht? :confused: :D

Nein die Eva kann das anscheinend nicht.

Ja unterirdisch gehen würd ich auch oder besser meinen Namen ändern, die Haarfarbe, Kleidung und natürlich die Hunde :D

So nun ernsthaft: Mich ärgert es einfach nur, wenn Leute was tun oder sagen und dann nicht dazu stehen. Find sowas peinlich, weil das muss ich mir halt vorher überlegen und so ein tamtam wäre echt nicht notwendig gewesen!

LG Sylvia

P.S: Mein Motto: Tu was du nicht lassen kannst, aber lasse was du nicht tun kannst!

Geh Leut bitte lasst doch die liebe Eva, das Leben ist nun mal ein Kommen und Gehen. Ok in diesem Fall ist es halt nur eine Person die ständig kommt und geht :D :D

lg
Martina

Filou schrieb:
Geh Leut bitte lasst doch die liebe Eva, das Leben ist nun mal ein Kommen und Gehen. Ok in diesem Fall ist es halt nur eine Person die ständig kommt und geht :D :D

lg
Martina

denke sie sollte den Admin bitten das Thema zu schliessen wenn sie Ruhe haben will, ansonsten müssen wir leider weiter unsere Meinung äussern.

EvaJ schrieb:
Und außerdem bin ich Notfallssitteradresse für Hund @ Co

Es geht niemanden was an was sie nicht hier postet, aber sie war bis jetzt ja recht mitteilunsfreudig und jetzt stört sie es, dass man darüber redet. :confused:

Hast schon recht Martina, arme Eva, arm ohne Forum.

LG Sylvia

Einfach nur noch peinlich..
suspekt.gif

heute hätte somanche die Gelegenheit gehabt

mir das alles persönlich ins Gesicht zu sagen, aber komischerweise bzw. logischerweise .... kam da eigentlich nichts !

AW: heute hätte somanche die Gelegenheit gehabt

EvaJ schrieb:
mir das alles persönlich ins Gesicht zu sagen, aber komischerweise bzw. logischerweise .... kam da eigentlich nichts !
Aber wenn du extra einen Thread eröffnest, willst du ja offensichtlich dass man etwas dazuschreibt.

EvaJ schrieb:
heute hätte somanche die Gelegenheit gehabt mir das alles persönlich ins Gesicht zu sagen, aber komischerweise bzw. logischerweise .... kam da eigentlich nichts !
Soviel ich weiß wurde die Gelegenheit sehrwohl genützt! :confused:

EvaJ schrieb:

Also ich hab dich gefragt, du hast mir kurz geantwortet und es war für mich ok. Hab dazu nun wo ich deine Seite kenne nicht weiter viel zu sagen. Ich habs irgendwie verstanden wie es dir damals ging, was aber nicht heißt das ich verstehe das du es damals so entgültig gemacht hast und dann nicht meintest. Aber wie gesagt für mich ist es gegessen.

LG Sylvia

Oben