B
BärBarotti
Guest
Frühlingsgefühle

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also das war jetzt wirklich gemeinBärBarotti schrieb:Frühlingsgefühle![]()
![]()
kotflügel schrieb:Also das war jetzt wirklich gemein![]()
![]()
![]()
*brüll*
Doretta schrieb:FORUM IS NOT REAL LIFE!!!!
aha - es geht uns nix an dann würde mich persönlich mal interessieren, warum du dich jedesmal (ca. 149mal) öffentlich im forum verabschiedestEvaJ schrieb:und der Rest geht eigentlich niemanden was an ! Und wenn doch , dann freut es mich dass das Forum Gesprächsstoff hat !
kotflügel schrieb:aha - es geht uns nix an dann würde mich persönlich mal interessieren, warum du dich jedesmal (ca. 149mal) öffentlich im forum verabschiedest![]()
![]()
naja, wenns wahr istSchnuppe schrieb:Kotflügel *tztztztztz*
![]()
kotflügel schrieb:naja, wenns wahr ist![]()
ich finds einfach nur peinlich und dann so weiter schreiben, als wenn nie etwas gewesen wäre *tztztztz*
da würd ich unterirrdisch gehenbzw. mich hier nicht mehr blicken lassen, weil wie schon erwähnt "FORUM IS NOT REAL LIFE" und daher kann man ja auch ohne leben, oder nicht?
![]()
![]()
Filou schrieb:Geh Leut bitte lasst doch die liebe Eva, das Leben ist nun mal ein Kommen und Gehen. Ok in diesem Fall ist es halt nur eine Person die ständig kommt und geht![]()
![]()
lg
Martina
EvaJ schrieb:Und außerdem bin ich Notfallssitteradresse für Hund @ Co
und der Rest geht eigentlich niemanden was an ! Und wenn doch , dann freut es mich dass das Forum Gesprächsstoff hat !
Aber wenn du extra einen Thread eröffnest, willst du ja offensichtlich dass man etwas dazuschreibt.EvaJ schrieb:mir das alles persönlich ins Gesicht zu sagen, aber komischerweise bzw. logischerweise .... kam da eigentlich nichts !
annas schrieb:Aber wenn du extra einen Thread eröffnest, willst du ja offensichtlich dass man etwas dazuschreibt.
Soviel ich weiß wurde die Gelegenheit sehrwohl genützt!EvaJ schrieb:heute hätte somanche die Gelegenheit gehabt mir das alles persönlich ins Gesicht zu sagen, aber komischerweise bzw. logischerweise .... kam da eigentlich nichts !
EvaJ schrieb:mir das alles persönlich ins Gesicht zu sagen, aber komischerweise bzw. logischerweise .... kam da eigentlich nichts !