Timberwolf?! WO?

Schana schrieb:
Versteht mich nicht falsch. Ich hab nichts gegen Trockenfutter, aber meinem Hund tut es nicht gut.
hat mich nur interessiert! fütter ja auch kein trofu... hauptsache es geht ihr wieder gut!

Schana schrieb:
........
Versteht mich nicht falsch. Ich hab nichts gegen Trockenfutter, aber meinem Hund tut es nicht gut.........

Hallo Jenny,

wenn Du länger unter uns weilst und hier fleißig mitliest, wirst Du draufkommen, dass viele von uns kein TroFu füttern......., aber auch keine Dosen ;) .

Hauptsache, Schana geht´s wieder gut und Du brauchst Dir erstmal keine Sorgen mehr um sie zu machen. :)

lg
Nicole

Keiemsi schrieb:
ich finde es ja interessant, dass die gerüchte überall anders sind. :D

ich hab die info, dass es in den usa eine firmenkontrolle gegeben hat udn deswegen ein produktionsstopp war. der container ist auch nicht beim zoll, sondern irgendwo am atlantik.

soweit meine infos von sanusfera von letzer woche.

angeblich (ich sage absichtlich angeblich - ich glaub erst wenn´s da ist) soll der erste container anfang bis mitte märz ankommen.

WENN dem so ist, kannst du TW haben.

Das ist doch der Hammer oder?? Langsam machen mich die ganzen Lügengeschichten echt sauer!! :mad:
Diese Firma hat anscheinend echt keine Ahnung was nun los ist, sonst würden sie ganz ehrlich sagen was los ist...oder doch irgendetwas anderes damit die Leute von ihrer Bestellung nicht zurücktreten??? :mad:

Lg
Eliara71 & Chaoten

Oben