Timberwolf, wo bestellt ihrs?

• Ersteller Ersteller Chrissy
  • Erstellt am Erstellt am
C

Chrissy

Guest
Wollte mal wissen wo ihr das Timberwolf TroFu bestellt?

Danke und lg
Romana

Liebe Romana!

Muß mich gleich anschließen, will auch schon die ganze Zeit Timberwolf bestellen, aber überall nur Kopfschütteln. :o
Irgendwo MUSS es das ja geben! Bin für jeden Tipp dankbar ;)

lg
Karin

naja ein paar säcke helfen mir nichts :(
bei meinen heiklen und anfälligen hunden kann ich nicht heute das und morgen das füttern nur weils keine säcke mehr gibt
die würden nur mehr durchfall haben:confused:

brauche eine zuverlässige quelle wo ich das futter jederzeit beziehen kann :)

kann mir jemand so eine nennen????????????

danke
romana

romana,
momentan heisst, bis zur nächsten lieferung. das problem sind nicht die händler die es vertreiben, sondern, das problem liegt beim importeur. soviel ich weiss, hat der shop im 10ten, einige paletten bestellt, doch nur wenige säcke bekommen. ich füttere das timberwolf, schon seit langem und hatte immer glück, dass ichs bekommen hab. ich hab mir auch schon alternativen überlegt, doch im moment ist für mich die einzige alternative, das solid gold und da gibts die selben probleme(die probleme gibts, weil das futter aus den usa kommt). ich bin auch auf der suche, nach einem gleichwertigen futter wie timberwolf, wo es aber keine lieferschwierigkeiten gibt, doch hab ich noch nix gefunden. wenn du was weisst, ich würd mich dafür interessieren.
liebe grüsse
olli & co

hier, http://www.futterjagd.de/ hab ich angefragt bezüglich lieferung, aber noch keine antwort erhalten.

Liebe Romana!

Ich hab gehört, die haben ur Schwierigkeiten, weil durch die blödsinnigen EU-Bestimmungen will man verhindern, daß amerikanisches Futter rüberkommt.
Und die Amis liefern zwar super und pünktlich, aaaaaber dann liegt es bis zu 3 Monate z.B. im Hamburger Hafen zum Verzollen und Überprüfen und blabla.
Und das kann sich ein Händler nicht leisten.

Ich weiß nicht, was das Theater mit dem HuFu aus Amerika soll, die haben gute Sachen und wenn sie hier in Europa viel Sch*** produzieren (nicht alles, eh klar!), dann kauft man eben anderes aus Übersee, basta. :mad:

Bin schon so grantig deswegen...

Liebe Grüße
Karin

olli57 schrieb:
ich bin auch auf der suche, nach einem gleichwertigen futter wie timberwolf, wo es aber keine lieferschwierigkeiten gibt, doch hab ich noch nix gefunden. wenn du was weisst, ich würd mich dafür interessieren.
liebe grüsse
olli & co

hallo olli,
na klar werd ich es weitersagen wenn ich was weiß keine frage :)
jedoch bin ich halt schwer am hin und herüberlegen.

ich füttere jahrzehnte lang schon happy dog und bin immer sehr zufrieden damit.
meine alte bekommt das senior -die würd ich sowieso nimma umstellen
die junge das h.d. supreme irland

mich wollen/haben jetzt aber schon einige aus der agisportszene von timerwolf überzeugen wollen und ich wollt es mal testen.

wie gesagt meine borderhündin frißt nicht allzugut.
sie hat aber mit dem h.d.den besten kotabsatz, das schönste fell und die beste kondi als mit meradog usw (will hier aber gleich mal klarstellen das ich keine futtermarke schmälern möchte od schlecht reden/schreiben will nur weil es meine hunde nicht fressen od vertragen haben)

jedoch bin ich ein mensch der nicht auf seine alten gepflogenheiten beharrt und nur weil s immer gut war es auch in zukunft gut sein muß.

ohne bei dem anderen mitreden zu können und erfahrungen zu sammeln bin ichs nicht :p

also nicht nach dem motto "was da bauer net kennt frißt a net"
sondern "no risk no fun" ;) :D

werd mich weiter umhören und informieren.

lg an alle
romana

Zuletzt bearbeitet:
Hab letzte Woche einen 1kg-Probesack vom VIenna-Dog-Shop gesendet bekommen! Die Dame füllt sie die Säcke selber in kleiner um, damit die Kunden mal testen können. Einfach ne Mail hinschicken. Ist Ruckzuck gegangen und ich hatte den Sack daheim!!

Auf http://www.pet-stop.de/index.php/products_id/67/cPath/99_1_67 gibts Timberwolf auch zum probieren!!

Liebe Grüße

PS: 1kg Kostet 5 Euro zzgl. Versand beim Vienna-Dog-Shop!!

Meine Schwester bestellt es bei Zooplus, allerdings gibt es da auch manchmal
Lieferschwierigkeiten, aber wenn Ware da ist, klappt es problemlos. :)

@Andrea: Ja bei Zooplus gibts das futter auch, aber nur in 15kg-Gebinde und das ist mir z.B. für meinen Beagle zu viel auf einmal.

Liebe Grüße

also ich wart auch schon ewig drauf, dass zooplus es wieder hat. aber langsam gehn mir die vorräte aus. heute hol ich mir deshalb einen sack vom vienna-dog-shop.

bei www.sanusfera.de gibts auch timberwolf. weiß aber net wie es mit den lieferkosten ausschaut.

lg :)

BeagleLisa schrieb:
@Andrea: Ja bei Zooplus gibts das futter auch, aber nur in 15kg-Gebinde und das ist mir z.B. für meinen Beagle zu viel auf einmal.

Liebe Grüße

Wieso, das hält doch einige Zeit? Ist doch kein Zwergerl, dein Beagel?

Zur Diskussion hier: füttere auch tw trocken ( tw barf ) und dann Timberwolf,
habe die selben Probleme wie ihr. Zuletzt gleich 3 Säcke bei Vienna Dog Shop gekauft, auf Vorrat! Kürzere Engpässe überbrücke ich dann halt mit Frischkost, aber mühsam ist es schon, daß man dem Futter so nachrennen muss...

hab mein timberwolf futter bei www.futterfreund.de bezogen.
war alles super, auch mit raschester lieferung!
leider schaut es auch dort mit der nachlieferung schon eher schlecht aus...

die lagervorräte gehen zu ende :-(
jetzt heißt es durchbeisen, oder umstellen, leider :(

weil es eben immer nervig ist, zu zittern, ob und wann das timberwolf erhältlich ist, habe ich eine vernünftige alternative gesucht.
ich werde in zukunft eben, bis sichergestellt ist dass das timberwolf laufend verfügbar ist, trockenfutter von köber´s bestellen und füttern!
zu beziehen ist das köber´s (und auch kauartikel, etc) hier:
MAXSCMATZ
liebe grüsse
olli & co

Habe soeben Timberwolf bestellt,bei Sandras Tieroase. Hatte alle Sorten (glaube ich ) Versand nach Österreich 4,5. Zum probieren auch selbst abgepackte 1 kg säcke,sowie 7,5 kg und 15 kg.
Wir kosten uns mal durch.
Sie haben auch Timberwolf serengeti,für Katzen. ebenfalls im 1 kg sack zum probieren genommen.

Oben