• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Timberwolf, welche Sorte füttert ihr?

Welche Sorte Timberwolf füttert ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

olli57

Medium Knochen
hallo,
mich würde interessieren, welche sorte timberwolf ihr so füttert?
ich füttere abwechselnd (sackweise) black forrest und lamb & apple.
liebe grüsse
olli & co

Ich füttere beiden Hunden Lamb & Apple, aber nur weil das Black Forest ausverkauft war. Bis jetzt kann ich nur Positives sagen ;) - beide fressen es gern, Haufis sind in Ordnung, keine Blähungen oder so, alles bestens! Der nächste Sack wird aber auch Black Forest (wenns ihn gibt).

lg
Karin

ich hab jetzt mal alle angekreuzt, weil ich alle schon mal gefüttert hab.

bevorzugen würde ich black forest und ocean blue.

ich hab alle bis auf das wilderness elk angekreuzt... von dem hab ich noch nie was gehört :o
ansonsten fütter ich was ich in die finger krieg

hab grad einen sack black forrest bestellt...obwohl ich eigentlich barfe aber für die tage wo mal trofu herhalten muss:rolleyes: :D

Oben