Timberwolf Organics

Isetta

Super Knochen
Hi!

Wollte mal nachfragen, ob jemand von Euch auch Timberwolf Organics füttert und welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt?

Ich füttere seit ca. 10 Tagen die Sorte "Black Forest" und kann natürlich noch nicht viel dazu sagen, außer dass es offensichtlich schmeckt und die Verdauung bestens funktioniert.

Bin mal gespannt auf Eure Berichte :rolleyes:

Schönes Wochenende

Nicole & Rudel
 
Hi Nicole,


ich füttere TO seit es bei uns auf dem Markt ist, das ist glaub ich, irgendwann im Mai gewesen.

Ich und vorallem die Hundies sind sowas von zufrieden damit, es ist wirklich ganz toll!

Ich füttere die Sorten Black Forest und Wild & Natural und möcht das Futter echt nicht mehr missen.


LG
Nina
 
Ich liebäugle auch mit dem Zeugs. In einem anderen Forum sind alle, die es füttern, davon begeistert.

Meine Frage an Euch:

Wie oft müssen Eure Hunde mit Timberwolf auf's Klo, und wie groß sind die Portionen :confused:
 
UlRieke schrieb:
Wie oft müssen Eure Hunde mit Timberwolf auf's Klo, und wie groß sind die Portionen :confused:


Meine beiden Ausgewachsenen machen 2 Häufchen pro Tag und die fallen immer schön klein und kompakt aus. Die perfekten Häufchen sozusagen :D

Mein Welpi bekommt auch TO, jedoch 4 - 5 Portionen pro Tag, macht demnach mehr Häufchen und die sind auch sehr schön. Sie hatte in den 6 Wochen, die ich sie jetzt habe auch noch nie nicht mal ansatzweise Durchfall oder breiigen Kot.

So jetzt aber genug aus dem Gagaleben meiner Hundies berichtet.............. ;)


LG
Nina
 
Hab grade online bestellt, werde dann berichten, wie Lieferung etc. geklappt hat und ob mein alter Mäkelkopf das neue Pappi frisst ;)
 
Lieferung erfolgte heute, aber noch nicht aufgemacht, da Nando heute schon gefressen hat. Bericht über Schmackhaftigkeit folgt in Kürze.
 
Erster Bericht: Nando findet es auch nicht besser als andere Trofus, aber immerhin ist er nicht gleich wieder vom Napf zurückgeprallt, hat zumindest gekostet um dann später doch auszufressen. Die Verdauung klappt bestens, nur finde ich, dass die Häufchen größer sind als sonst (vielleicht liegts aber auch daran, dass Herrchen zu viel Leckerchen füttert ?) - aber die Festigkeit der Häufchen ist optimal. Die 125g, die er lt. Packung braucht - aufgeteilt auf 2 Portionen - sehen aber ziemlich ärmlich aus im Napf.
 
Bei uns gibt es auch nur noch Timberwolf, bin sehr zufrieden mit dem Futter. Mein Hund der vorher sehr verfressen war hält sich jetzt zurück als ob er merkt das es ein hochwertiges Futter ist. Seine Haufen sind ok, nicht zuviel und nicht zu wenig. Sein Fell super weich und ohne Schuppen oder so. Haut auch in Ordnung. Ich habe alle vier Sorten im wechsel und werde für immer bei diesen Futter bleiben.
 
Hi, bin zwar neu hier, aber ich füttere TW, alllerdings Ocean blue. Der nächste Sack wird ne andere Sorte. Das einzige Problem was ich mit dem Futter habe, ist das sie so schlingen :eek: . Aber zwei kleine Häufchen am Tag und superfite Hunde. Wir sind begeistert.

LG Anja :)
 
hallo...

lest euch mal bitte diese seiten durch...schaut euch die bilder und auch das video dazu an...

vieleicht oder bestimmt gibt es auch hundefutter, welches nicht mit tierversuchen weiter entwickelt wird...und die bedingungen unter den die hunde und katzen dort gehalten werden gehen jedem unter die haut...

http://www.peta.de/aktionen/iams/notest.html

mfg
 
Oben