Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stolzer Preis .. nicht wahr?![]()
Ich finde TW zimlich teuer...dazu kommt ja der Versand
naja TW wird eben nun weniger Kunden haben
Was ist besser Canidae,Wolfsblut oder Solid Gold? statt dem TW
ich geb ein 3/4 Liter Heferl für einen mittleren und einen kleinen Hund, passt genau....wieviel braucht dein Hund von dem Futter??
Von der Qualität her orte ich da keine Unterschiede mehr. Da hängt das wirklich nur mehr von der Verträglichkeit/Akzeptanz, den persönlichen Präferenzen und natürlich dem Preis ab. Und vor allem bei letzterem ist das Canidae (obwohl das auch ein bißl teurer geworden ist) eindeutig vorn.Was ist besser Canidae,Wolfsblut oder Solid Gold? statt dem TW
Was ja eigentlich FÜR die Qualität vom Canidae spricht.Canidae habe ich weniger gegeben, weil sie davon zu dick wurden, Timberwolf war die gleiche Menge wie bei Wolfsblut...
Was ja eigentlich FÜR die Qualität vom Canidae spricht.
Ich hab übrigens die gleiche Erfahrung gemacht. Die vollmundigen Versprechungen, daß man beim TW um so und so viel Prozent weniger füttern müßte, haben sich nicht bewahrheitet.
LG, Andy
Was ja eigentlich FÜR die Qualität vom Canidae spricht.
Ich hab übrigens die gleiche Erfahrung gemacht. Die vollmundigen Versprechungen, daß man beim TW um so und so viel Prozent weniger füttern müßte, haben sich nicht bewahrheitet.
LG, Andy