Timberwolf - neuer Preis

Ich finde TW zimlich teuer...:rolleyes: dazu kommt ja der Versand :confused: naja TW wird eben nun weniger Kunden haben:D

Was ist besser Canidae,Wolfsblut oder Solid Gold? statt dem TW

Zuletzt bearbeitet:
Was ist besser Canidae,Wolfsblut oder Solid Gold? statt dem TW
Von der Qualität her orte ich da keine Unterschiede mehr. Da hängt das wirklich nur mehr von der Verträglichkeit/Akzeptanz, den persönlichen Präferenzen und natürlich dem Preis ab. Und vor allem bei letzterem ist das Canidae (obwohl das auch ein bißl teurer geworden ist) eindeutig vorn.

LG, Andy

Canidae habe ich weniger gegeben, weil sie davon zu dick wurden, Timberwolf war die gleiche Menge wie bei Wolfsblut...
Was ja eigentlich FÜR die Qualität vom Canidae spricht. ;)

Ich hab übrigens die gleiche Erfahrung gemacht. Die vollmundigen Versprechungen, daß man beim TW um so und so viel Prozent weniger füttern müßte, haben sich nicht bewahrheitet. :o

LG, Andy

Ich hab übrigens die gleiche Erfahrung gemacht. Die vollmundigen Versprechungen, daß man beim TW um so und so viel Prozent weniger füttern müßte, haben sich nicht bewahrheitet. :o

LG, Andy

Also ich kann sagen daß meine beiden Fellnasen mit TW das optimale Gewicht hatten, bei Canidae haben beide zugenommen schon alleine vom anschauen des Futters:eek::D

Wolfsblut war am Anfang der Renner meiner beiden, jetzt haben sie es auch nur mehr gefressen weils nix anderes bekommen haben, das ist mir bei TW nie passiert:D

LG, Andy

hm, ich weiß nicht, wenn ich dann fast gar nix mehr in die Schüssel rein geben kann, die Hunde immer noch hunger haben, aber nicht mehr dürfen, weil sie sonst zu dick werden, passt mir das auch nicht :confused:
Ich denke mal, Canidae ist für Hunde, die viel sporteln gut geeignet, für mich, mit normal belasteten Hunden ist es nix...abgesehen davon, hatten meine immer einen eher weichen Stuhl...was jetzt mit Wolfsblut wieder weg ist....

TW und Wolfsblut sind bei mir von der Menge her gleich zu füttern, die Hunde haben wieder was im Magen und nehmen trotzdem nicht zu :)..so passt es jetzt wieder.

Oben