Timberwolf - neuer Preis

Mrs SpoC

Super Knochen
sollte Timberwolf mal wieder kommen (was wir ja alle hoffen, uns das nicht erst seit gestern *seufz*), so dürfte es um einiges teurer werden - 65€, bzw. 69€. :eek::eek:

Ob´s das wert ist ...:confused:?
Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
bitte, um Missverständnissen vorzubeugen .. ich will keine Umfrage starten .. mich interessiert´s wirklich.

Das sind ja doch fast 10 mehr als es früher gekostet hat, das ist ja nicht grad wenig ... 130S :eek: (ich rechne noch immer um *gg*)

ich bin inzwischen auf Canidae umgestiegen bis jetzt vertragen es meine super und fressen es auch gerne....
Ich wechsel glaub ich nicht mehr :confused::)

Also um ganz ehrlich zu sein, das wär mir zu viel... Ich hab jetzt deine Probepackung von Cenidae aufgebraucht und meine Wuffls sind schwer begeistert und da stimmt für mich auch der Preis mit 43,- ...

Ich schick dir eh gleich noch eine pn... ;)

Hmm ..weißt du auch ,warum das so teuer wurde .Wegen des Transportes oder wurde es auch in den Staaten teurer?? Denn eigentlich heißt es ja immer ,dass das TW dort eher zu den günstigeren Trofu zählt .Oder ist das nicht richtig --wie so vieles?? ;)

Wäre echt schade ,denn so werden sicher einige wechseln

würd ich auch nimmer umsteigen. das ist dann doch zuuuuviel. wie siehts mit dem wolfsblut aus?? wäre das preislich in etwa ident mit dem tw dann???

warum es so teuer geworden ist, weiß ich leider auch nicht.
ich hab zwar nachgefragt, aber noch keine antwort bekommen.

wolfsblut wird so sein wie solid gold oder tw früher (zumindest laut heutigem stand)

Also alle, die ich kenne, die TW gefüttert haben, sind auf Canidae umgestiegen. Grund war ja nur die Lieferschwierigkeit von TW.

Bei so vielen Umsteigern hat TW vielleicht nicht mehr die Verkaufszahlen (zumindest werden sie es wissen, dass es nicht so sein wird wie früher) und haben deshalb den Preis angehoben, bis dann wieder "genug" Käufer da sind. :confused:

Ist jetzt nur ne Theorie.

warum es so teuer geworden ist, weiß ich leider auch nicht.
ich hab zwar nachgefragt, aber noch keine antwort bekommen.

wolfsblut wird so sein wie solid gold oder tw früher (zumindest laut heutigem stand)

wolfsblut steht aber genauso in den sternen wie das tw, oder??
weiß man da schon näheres??

Oben