Timberwolf- Canidae

Piocca

Junior Knochen
Ich kann mich einfach nicht zwischen Timberwolf (Black Forest) und Canidae entscheiden:eek:

Mein Rocky ist 11 Jahre und ich würde morgens TROFU und abends dann BARF "geben".

Was meint ihr?

Lg Stephanie+ Rocky
Danke schonmal:D
 
prinzipiell bevorzuge ich tw, fütter es auch grad (gebunkert). aber canidae ist ein würdiger ersatz ;)
 
*ggg*, ich würd das auch wie leyla und snoopy sehen.

nachdem es zur zeit kein timberwolf gibt, würde ich canidae füttern.
das ist zwar auch aus, aber sollte anfang übernächster woche wieder erhältlich sein.
 
Yuppieh in Salzburg gibts ein exklusives Hundegeschäft und die haben noch ein paar Säcke, hab ich gerade erfahren :D
 
Sorry mal ganz blöde Frage - wird tw in geringen Mengen hergestellt, weil bekommen tut man es ja hautsächlich über den Versand oder? Weil so wie ich mitbekommen hab warten einige jetzt doch schon etwas länger auf ihr Futter
 
@renipinsel: Welches Hundegeschäft denn in Salzburg? Ich füttere zwar nicht Timberwolf aber vielleicht haben die ja auch andere für mich interessante Sachen in ihrem Angebot, wenn sie sogar TW haben und ein gutes Hundegeschäft in Salzburg würde mich schon interessieren.

Viele Grüße
Anne
 
Sorry mal ganz blöde Frage - wird tw in geringen Mengen hergestellt, weil bekommen tut man es ja hautsächlich über den Versand oder? Weil so wie ich mitbekommen hab warten einige jetzt doch schon etwas länger auf ihr Futter

das problem ist, dass tw in den usa in einer andern fabrik erzeugt wird.
und diese fabrik hat kein eu-zertifikat und ohe das darf es nicht nach europa (sprich in die eu) importiert werden.

das ganze zieht sich jetzt schon bald ein halbes jahr hin ... ich hoffe, dass jetzt dann doch bald ein ende in sicht ist ....
 
das problem ist, dass tw in den usa in einer andern fabrik erzeugt wird.
und diese fabrik hat kein eu-zertifikat und ohe das darf es nicht nach europa (sprich in die eu) importiert werden.

das ganze zieht sich jetzt schon bald ein halbes jahr hin ... ich hoffe, dass jetzt dann doch bald ein ende in sicht ist ....

Ah - super danke für die Antwort jetzt kenn ich mich aus - ja hoffentlich wirds bald was - ist ja auch blöd wenn immer Futter in riesigen Mengen vorrätig haben musst damits nicht ausgeht
 
Ah - super danke für die Antwort jetzt kenn ich mich aus - ja hoffentlich wirds bald was - ist ja auch blöd wenn immer Futter in riesigen Mengen vorrätig haben musst damits nicht ausgeht

dein wort in gottes gehörgang :) :)


wenn man vorher wüsste, dass es aus ist und dass es länger nicht geliefert wird, könnte man es sich ja lagern (zumindest in begrenzten mengen), aber selbst ich hab´s ja erst erfahren als es schon gar keins mehr gab.
da konnte ich auch nichts mehr machen :(
 
@renipinsel: Welches Hundegeschäft denn in Salzburg? Ich füttere zwar nicht Timberwolf aber vielleicht haben die ja auch andere für mich interessante Sachen in ihrem Angebot, wenn sie sogar TW haben und ein gutes Hundegeschäft in Salzburg würde mich schon interessieren.

Viele Grüße
Anne

Das ist das Bel Dorado in der Imbergstrasse! Ich find leider keine Homepage oder Telefonnummer... Werd wohl die nächsten Tage mal hinschauen.
 
ich verstehe nicht was timberwolf so auszeichnet... warum ist timberwolf etwas so gutes??

lg kati

Ich kann dir nur sagen warum ICH Timberwolf füttere:
Luca verträgt kein Getreide, und da der Getreideanteil in Timberwolf sehr gering ist, füttere ich es. Außerdem enthält es mehr Fleisch als andere Futtersorten.

Allerdings bin ich im moment auch aus finanziellen Gründen auf Canidae umgestiegen.
 
Ich kann dir nur sagen warum ICH Timberwolf füttere:
Luca verträgt kein Getreide, und da der Getreideanteil in Timberwolf sehr gering ist, füttere ich es. Außerdem enthält es mehr Fleisch als andere Futtersorten.

Allerdings bin ich im moment auch aus finanziellen Gründen auf Canidae umgestiegen.

also ich habe mir die zusammensetzung durchgelesen..warum das so teuer ist verstehe ich nicht.. ist der fleischanteil höher als bei anderen (besseren) trockenfutter sorten?? Proteinanteil immer so um die 20%...

veträgt dein hund überhaupt kein getreide oder nur eine bestimmte getreideart?

lg kati
 
Oben