Timberwolf Black Forrest --> Lieferant?

AnGeLInSiDe

Super Knochen
Weiß irgendjemand, wo ich das Futter Timberwolf Black Forrest in ca. 7kg-Sack bekomme? Ich versuch das jetzt schon seit einem halben Jahr an so einen Sack zu kommen. Zooplus hat zur Zeit auch Lieferschwierigkeiten bzw. die Säcke nur in 15kg. Das ist für uns zu viel.

Kennt wer einen Lieferanten, der auch nicht allzu teuer nach Österreich liefert?? Ich will das Futter mal unbedingt probieren. Ich bin zwar mit Artemis zufrieden, aber trotzdem möcht ichs gern probieren.

Liebe Grüße Claudia

Danke für den Tipp!

Versenden die das Futter auch, oder muss man es von dort abholen? ich wohn leider 2h von Wien entfernt ;)

LG

BeagleLisa schrieb:
Danke für den Tipp!

Versenden die das Futter auch, oder muss man es von dort abholen? ich wohn leider 2h von Wien entfernt ;)

LG
ich weiss das leider nicht ob die auch verschicken, weil ichs mir selber abhole, aber am besten ist, du rufst dort an;)
lg
olli & co

dem shop gehen momentan die säcke aus - black forest haben sie gerade noch lagernd... und ca 3 andere sorten (stand von donnerstag letzter woche) .. hab mir dakota bison besorgt!
er liebt es heiß und innig...

Zuletzt bearbeitet:
Hab eine Mail geschrieben. Wir bekommen eine Probepackung zugesendet. Also einen 1kg-Sack selber abgefüllt. Ich kanns testen und ich kriegs auch noch zugesendet :)

Danke für eure Antworten. Wenn ihr mal nen I-Shop sehts, der Timberwolf wieder im Programm hat --> bitte bitte PN senden :)

Liebe Grüße Claudia und Schlappohr Lisi ;)

Oben