Tigre hat seine Dosenöffnerin gefunden

cathouse

Junior Knochen
:)Hallo,ich möchte euch nur miteilen das der schmusekater tigre,gestern in sein neues zu hause eingezogen ist.er wird bei alex samt entzückenden kindern und gatten ,mit einer zweit katze und hund leben.er hätte es nicht besser treffen können.danke sylvia für die vermittlung.bin schon auf berichte gespannt.DANKE ALEX
lg.inge (komme bald auf besuch;))

Vielen Dank euch beiden :)!

Er ist wirklich ein total verschmuster und lieber Kater. Heute hat er sogar schon mit Carlos gespielt (er stupst ihn auch so lieb mit seinem Köpfchen an) - nur leider ist Naomi noch immer sehr zickig zu ihm und knurrt/faucht ihn an, sobald sie ihn nur sieht :o...

Und hier viiiele Fotos von dem süßen Tigre (jetzt Elliot :D):

55410.jpg

55411.jpg

55420.jpg

55414.jpg

55422.jpg

55423.jpg

55424.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schwarz/weiß ist genau mein Fall. :cool: Ich freue mich für Elliot, daß er es bei euch so gut getroffen hat. :)

Eine Frage habe ich aber...wie kommt Elliot mit euer Langhaarkatze zurecht? Ich habe ja 2 griechische Halblanghaarkatzen in Pflege, wo beide einen richtig buschigen Schwanz haben. Meine Katzentiere hatten am Anfang richtig Probleme damit. Auch mein neuer Pflegekater kommt mit Beiden gar nicht zurecht, weil er sich immer angegriffen fühlt. Mit meinen kurzhaarigen Katzen kommt er aber gut zurecht.

Hi Alex,

meine Freundin hat mir gerade gemeldet, dass es hier Fotos vom Hübschen gibt. Musst ich gleich gucken. Komme vor lauter Stress net mal mehr ins Wuff :(.

Freu mich so sehr, dass es euch gut geht und Elliot sich wohl fühlt. Das mit der Kätzin wird auch noch werden, gib ihnen Zeit. Ich spreche aus Erfahrung. Habe immerhin 8 Katzen zwischen 1 Jahr und 19 Jahren zusammengeführt in den letzten Jahren. Bei einem gings schneller und mancher brauchte länger. Ist eben verschieden. Aber bis jetzt gings bei mir noch bei allen gut aus.

Alles Gute weiterhin und wir freun uns immer über neue Fotos. Voll süss auch das mit deinem Sohn (beide sind vollll fesch)!

Ganz liebe Grüße

Sylvia

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zu dem Prachtkater!!!

Das mit der Zusammenführung wird schon noch besser werden, manchmal kann auch das Feliway-Spray hilfreich sein.

VG
Anja

@Tierfreundin

Elliot hat mit Naomi überhaupt kein Problem - wenn er von ihr angefaucht wird, bleibt er total gelassen (er hat sie bis jetzt noch nie angefaucht).

@Sylvia
Werde natürlich immer wieder mal neue Fotos von dem Süßen einstellen :). Oje, warum bist du denn so im Stress?

@shani
Danke für den Tipp! Werd ich auf jeden Fall ausprobieren.

Oben