Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komme auch aus D !Bismarckerin schrieb:der ben ist auch voll empfindlich, wir hatten schon fast alles ausprobiert . dann haben wir alsa gefunden, er kriegt das jetzt schon 4 jahre lang und er glänzt, hat keinen durchfall und stinkt nicht. was er von anderem futter leider getan hat. woher kommst du denn ???
da ich aus d komme ist das mit dem versand einfacher
Tigga schrieb:Marengo bekahm unser Nachbarhund (Bernersennen), der hatte nur Durchfall davon ! Der bekommt Artemis und es ist gut!
Tigga mag es halt überhaupt nicht mehr scheint sich richtig davor zu ekeln!
Danke trotzdem für dein Tip , aber das teste ich lieber nicht aus (Tigga hat ein empfindliches Bauchlein )!
Tigga schrieb:Tiggas Schwester bekommt Royal Canin...wenn wir dort zu Besuch ist mopst Tigga immer schnell die letzten Körner weg (aber wenn seine Schwester kommt rennt er schnell )!
Habe aber schon in einigen Foren gelesen, das RC nicht so gut sein soll-naja und das mit den Tierversuchen.
War da eben am gucken bei empfindlichen HundBismarckerin schrieb:Zusammensetzung
Brotweizen
Reis
Geflügelfleisch
Fisch
Mais
Weizen
Wurzelgemüse
Gerste
Magermilch und Molkereiprodukte
Inhaltsstoffe
Rohprotein: 17,00%
Rohfett: 9,00%
Rohasche: 3,80%
Rohfaser: 1,60%
Calcium: 0,80%
Phosphor: 0,60%
Magnesium: 0,15%
Natrium: 0,30%
Lysin: 0,80%
Methionin: 0,33%
der ben bekommt natur huhn und fisch
auf www.alsa-hundewelt.de kannst du dir aber auch das futter suchen was deiner meinung nach am besten wär. kann nur sagen das es für ben das beste futter ist
Wo gibs das in D???dogged schrieb:Hallo!
Meine beiden Damen futtern momentan Canidae, vertragen es total gut und es schmeckt ihnen
LG Nina