Tigga mag Artemis nicht mehr *wüüürg*

Tigga

Medium Knochen
Brauche fix ein paar Trofu-Tips ;) !
Möglichst ohne seltsame Kräutermischungen, denn davon bekommt er Blähungen wie verrückt!
Preis ist total egal-hauptsache es ist sehr hochwertig, schmeckt und wird gut vertragen!
 
Marengo bekahm unser Nachbarhund (Bernersennen), der hatte nur Durchfall davon :eek: ! Der bekommt Artemis und es ist gut!
Tigga mag es halt überhaupt nicht mehr :eek: scheint sich richtig davor zu ekeln!
Danke trotzdem für dein Tip :) , aber das teste ich lieber nicht aus (Tigga hat ein empfindliches Bauchlein :D )!
 
wir sind teilbarfer und der teil der nicht aus barf besteht ist timberwolf*gg*
Meiner ist auch sehr empfindlich was magen,darm und Haut angeht und mit der mischung funktioniert es super!
 
der ben ist auch voll empfindlich, wir hatten schon fast alles ausprobiert . dann haben wir alsa gefunden, er kriegt das jetzt schon 4 jahre lang und er glänzt, hat keinen durchfall und stinkt nicht. was er von anderem futter leider getan hat. woher kommst du denn ???
da ich aus d komme ist das mit dem versand einfacher
 
Bismarckerin schrieb:
der ben ist auch voll empfindlich, wir hatten schon fast alles ausprobiert . dann haben wir alsa gefunden, er kriegt das jetzt schon 4 jahre lang und er glänzt, hat keinen durchfall und stinkt nicht. was er von anderem futter leider getan hat. woher kommst du denn ???
da ich aus d komme ist das mit dem versand einfacher
Komme auch aus D :D !
Welches bekommt er denn? Zusammensetzung? Möchte möglichst eins ohne Weizen, da Tigga ein Am Bulldogmischling ist und die Rasse zu Hautproblemen neigt!
Ist Alsa nicht das gleiche nur in teurer wie Allco (wurde in ein anderen Forum geschrieben)?
 
Zusammensetzung
Brotweizen
Reis
Geflügelfleisch
Fisch
Mais
Weizen
Wurzelgemüse
Gerste
Magermilch und Molkereiprodukte

Inhaltsstoffe
Rohprotein: 17,00%
Rohfett: 9,00%
Rohasche: 3,80%
Rohfaser: 1,60%
Calcium: 0,80%
Phosphor: 0,60%
Magnesium: 0,15%
Natrium: 0,30%
Lysin: 0,80%
Methionin: 0,33%

der ben bekommt natur huhn und fisch
auf www.alsa-hundewelt.de kannst du dir aber auch das futter suchen was deiner meinung nach am besten wär. kann nur sagen das es für ben das beste futter ist
 
Hi,

ich habe unsere Zina (sehr empfindlicher Magen) auf Happy Dog Premium Croq umgestellt (allerdings über 2! Monate statt der üblichen 7 Tage). Das besteht aus Geflügel, Lamm, Reis etc.
Die Supremesorten von Interquell/ Happy Dog sind alle ohne Weizen da es ein Allgergieträger ist!

Allerdings arbeitet Interquell viel mit den Kräutern!! Ich bin davon begeistert, weil sie es in einer Zusammensetzung anbieten daß Mordsblähungen eher selten sind!

Aber Timberwolf bekomme ich ab mitte Oktober (laut meinem Großhändler....3 mal bestellt....immer alles weg!!) rein falls da Interesse besteht!
 
Tigga schrieb:
Marengo bekahm unser Nachbarhund (Bernersennen), der hatte nur Durchfall davon :eek: ! Der bekommt Artemis und es ist gut!
Tigga mag es halt überhaupt nicht mehr :eek: scheint sich richtig davor zu ekeln!
Danke trotzdem für dein Tip :) , aber das teste ich lieber nicht aus (Tigga hat ein empfindliches Bauchlein :D )!


Nicht jeder Hund reagiert gleich auf das selbe Futter!! Das muss man halt ausprobieren, aber viele meinen es sei ein schlechtes Futter wenn sein eigener Hund es nicht verträgt!!
Wir Menschen reagieren auch nicht gleich!! :p
 
Tiggas Schwester bekommt Royal Canin...wenn wir dort zu Besuch ist mopst Tigga immer schnell die letzten Körner weg :D (aber wenn seine Schwester kommt rennt er schnell :D :D :D )!
Habe aber schon in einigen Foren gelesen, das RC nicht so gut sein soll-naja und das mit den Tierversuchen.
 
Tigga schrieb:
Tiggas Schwester bekommt Royal Canin...wenn wir dort zu Besuch ist mopst Tigga immer schnell die letzten Körner weg :D (aber wenn seine Schwester kommt rennt er schnell :D :D :D )!
Habe aber schon in einigen Foren gelesen, das RC nicht so gut sein soll-naja und das mit den Tierversuchen.

Ja, nicht nur Tierversuche sondern auch Konservierungsstoffe!! Das habe ich persönlich bei meinem Vertreter erfragt!! :(

Er meinte alle Hersteller müssten ein bisschen davon reinmischen, doch leider täuscht er sich, denn man muss nicht das krebserregende E202 zusetzen (oft als EG Zusatzstoffe betitelt), man kann auch Antioxidantien nehmen, das sind natürliche Konservierungsstoffe (wie zb. Tocopherole).
 
Bismarckerin schrieb:
Zusammensetzung
Brotweizen
Reis
Geflügelfleisch
Fisch
Mais
Weizen
Wurzelgemüse
Gerste
Magermilch und Molkereiprodukte

Inhaltsstoffe
Rohprotein: 17,00%
Rohfett: 9,00%
Rohasche: 3,80%
Rohfaser: 1,60%
Calcium: 0,80%
Phosphor: 0,60%
Magnesium: 0,15%
Natrium: 0,30%
Lysin: 0,80%
Methionin: 0,33%

der ben bekommt natur huhn und fisch
auf www.alsa-hundewelt.de kannst du dir aber auch das futter suchen was deiner meinung nach am besten wär. kann nur sagen das es für ben das beste futter ist
War da eben am gucken :) bei empfindlichen Hund
Sag mal ist das: http://www.alsa-hundewelt.de/shop/o...af5.35438174/ALSA-Natur-Sensitiv-Ente-&-Reis/ nicht Josera Entenfutter?
Hab ich heute morgen bei ein Goldiebesitzer gesehen (Tigga mag das Josera auch nicht)! Haben heute bei anderen Hundehaltern je 1 Korn geschnorrt :D : Josera, Bozita, Timberwolf und irgendwas mit dog vielen voll durch bei den Geschmackstest...
 
Köbers - ein ganz tolles Futter aus Deuschland.

Die haben hundert Sorten, das beste ist herrn köbers anrufen und ihmd n fall schuildrn oder ein mail an ihn -- er empfiehlt dann eine sorte.
Köbers
 
Oben