Tigerkätzchen ca. 6-8 Monate

Sahira

Medium Knochen
Hallo,

ich suche auf diesen Wege ein liebevolles zuhause für das halbblinde Notfall Tigerkätzchen aus Ollern. Sie ist momentan Freigang gewöhnt, daher wäre ein Platz mit Freigang sehr wünschenswert.

Die Kleine ist ca. 8 Monate und auf einen Auge blind. Sie ist noch nicht kastriert, noch nicht geimpft. Vor Übergabe wird sie kastriert, entwurmt, entmilbt und tierärztlich versorgt, falls erwünscht auch geimpft.

Prinzessin ist sehr zutraulich und lässt sich auch sehr gerne streicheln.

Momentan lebt sie in einen Rudel von ca. 10 Katzen, daher ist sie Katzen gewöhnt und kann sich auch sicher wieder gut in andere Katzenrudel integrieren..

Sie kann dort einfach nicht mehr bleiben, da das Haus wo die Katzen momentan hausen niedergerissen wird und in der Nachbarschaft keine Katzen gerne geduldet werden.

Wer Interesse hat an der kleinen Prinzessin, bitte PN, Email oder http://www.kittenfriends.at/formular/formularkf.htm ausfüllen. Danke!

Die Katze wird nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vergeben!

2007_81_w, Name: "Prinzessin"

einaug2so8.jpg

prinzgo3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Neue Bilder der Schönheit - das Auge wird von Tag zu Tag besser, sie ist nicht blind auf den Auge - die Linse ist noch sehr trüb, daher ist ihre Sehkraft eingeschränkt, das behindert sie auf keinen Fall.

Sie befindet sich momentan bei mir Wien Umgebung in Pflege. Sie ist entwurmt, entfloht, entmilbt und mittlerweile stubenrein. Kastriert wird sie heute.

Bauchi kraulen mag sie ganz besonders gerne... :)

prinzessinwr7.jpg

Neue Foto´s von der Schönheit. - Sie sucht echt dringend ein liebes zuhause. Kann zwar in meinen Pflegezimmer wohnen solange sie ein zuhause hat - aber auf Dauer ist das kleine Zimmer keine gute Lösung. :(

prinzessin1ak1.jpg

Shot with DMC-FX12 at 2007-07-10

prinzessin2rk7.jpg

prinzessin3hi3.jpg

prinzessin4dx2.jpg

Oben