Tigergeschwisterpaar sucht Lebensplatz

JaNiNe

Junior Knochen
Hallo liebe Foris.
Ich bin's der kleineFauchi. Den Namen hat mir meine Pflegemama gegeben, weil ich mich am Anfang vor allem fürchtete.
Wir sind zwei ganz hübsche Tigerkatzis! Meine Schwester, Bini, ist wunderschön hellgrau getigert und ich bin ein schöner brauner Tiger. Wir wurden von unserer Pflegemama Janine, Pflegepapa Thomas und Pflegemama Kerstin aus Diex in Kärnten gerettet. Wir waren wirklich sehr arm - mittlerweile sind wir ca. 9 Wochen alt und suchen ganz dringend ein neues zu Hause. Wir gehen schon sehr brav aufs Kisterl und spielen und schlafen den ganzen Tag. Wir möchten auch nur zusammen umziehen, da wir uns soooooooooooooo lieb haben
:)

Hier findet ihr ein paar Bilder von uns:

Animal13934Picture2.jpg
Animal13934Picture.jpg

SUC30038.jpg

fauchi2.jpg

fauchi1.jpg

fauchibini.JPG

Kontakt unter: janine@kittenfriends.at unter http://www.kittenfriends.at könnt ihr alle Vermittlungsinfos nachlesen - oder Bilder von anderen Katzen anschaun die dringend ein neues zu Hause suchen.
Momentan wohnen wir in Kärnten/Villach - werden aber gerne auch nach Wien gebracht!!

Liebe Grüße

Euer Fauchi :cool:

Bitte helft den Beiden das sie endlich ein fixes zuhause bekommen! Sie sind jetzt schon 5 Wochen in Pflege, gibt doch net das keiner die Kleinen süssen bei sich aufnehmen möchte.

Sind sehr verschmust und soooo schön!! :rolleyes:

Pff die kleinen sind doch soo süß das kanns ja nicht sein das die keinen Platz finden :(

Ich werd mich umhören...

L.g Corinna

Leider weiß ich es auch nicht so genau.....:mad:
Es KÖNNTE sein dass ein Tier ihn geschnappt hat, da er seehr neugirig und aufdringlich war....:( :mad: neben uns ist aber auch ein Maisfeld wo er sich verirrt haben könnte:(
Ich hoffe er lebt noch und kommt wieder zurück!
Eins schwör ich mir!
Das nächste Kätzchen lass ich bis es ca. ein halbes Jahr alt ist NIE aus den Augen.

Der Kleine (Kater) war am Anfang immer mit Begleitung unterwegs, draußen war er NIE alleine, nur es kann halt nicht jeder immer hinter ihm herlaufen...
Normal kam er immer zu uns, schnurrte,usw.
Ich hab ihm vertraut und ihn mal (halb) allein draußen laufen lassen (es war aber wer im Garten) da ist er gekommen, nur am Dienstag nicht.....:mad: :( :eek:
Bin so traurig dass ich schon wieder ins heulen anfang.....:(

Woher weißt du eigentlich dass ich einen Kater hatte? (hoffentlich noch habe)
Ich mein, es ist zwar kein Geheimnis, ich wundere mich nur :confused:

Ma sind die beiden groß und hübsch geworden. :)

lg Karin

PS: Melishiela, das ist mit deiner Katze weiß ich deshalb, weil ich nicht nur hier lese. ;)

Neue Fotos von den Zuckermäusen :) Die beiden werden immer hübscher, und "Fauchi" ist der totale Schmusekater. "Bini" wird zwar auch gern gedrückt, aber hält sich lieber im Hintergrund ;)

Die Augen sind leider nicht so schön, weil ich immer mit Blitz fotografieren musste. Die sind SO schnell die beiden :p da kommt die Cam ohne Blitz nicht nach.

FAUCHI:

BINI:

Darum bot ich mich bei meiner Süßen nicht als Pflegeplatz an, sondern sagte gleich, ich nehme sie. Ich kenne mich und wenn sich die wutzerln endlich eingelebt haben, will man sie nicht mehr hergeben.:D
Freut mich echt für die beiden, dass sie zusammen einen guten Platz gefunden haben.:)

Oben