Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habs mir heute aus Neugier angesehen, aber ich muss sagen, dass es mich nicht wirklich begeistert hat. Die Beiträge waren leider sehr kurz und doch recht oberflächlich. Die Vorstellung der Tierheim-Tiere viel zu kurz - ich hatte gehofft, dass diese mehr in Richtung der deutschen Sendung, in der die Tiere ausführlich von den Pflegern vorgestellt werden, geht. Naja, mal sehen, vielleicht wirds ja noch besser......
LG
Katharina
herr lass hirn regnen - hab mir fest vorgenommen mir die sendung anzuschaun und was ist? ich geh zu der zeit mit dem wuffl gassi
herr lass hirn regnen - hab mir fest vorgenommen mir die sendung anzuschaun und was ist? ich geh zu der zeit mit dem wuffl gassi
geht mir genauso, bin genau zu der Zeit unterwegs gewesen,herr lass hirn regnen - hab mir fest vorgenommen mir die sendung anzuschaun und was ist? ich geh zu der zeit mit dem wuffl gassi
Kränk Dich nicht, ich habs auch nicht gesehen, aber wenn ich mir hier die Reaktionen darauf durchlese, haben wir eh nicht viel versäumt
Entschuldigt. ist die die neue Sendung vom ORF?