Tierzubehör bei Lidl ab Montag

mit den flexi glaub ich hast auch recht!!!!
bei den PLASTIK spielzeugen würd ich auch nicht zugreifen,hab mal bei Kik so ein "Schnäppchen" gemacht und um 4-4.Spielzeuge gekauft-ist ja nicht teuer-(kauschuh,Zeitung,Telefon,futternapf :D ) naja....hab halt maxi die spielzeuge gegeben...und...... :o naja die waren halt GELÖCHERT :eek: :cool: ,aber mal scherz bei seite würd echt aufpassen,hab noch glück gehabt das er das plastik nicht gefressen hat....

Maaahh.... so a Klumpert....

Wir sind heut Mittag schnell zu einem Lidl gehetzt und haben uns den Kratzbaum gekauft. Erstens hats den mit der Hängematte nie gegeben und es gab nur rote.
Der ist recht filigran u. die Gewindestange ist beim reinschrauben SAMT GEWINDE in das Rohr gefallen.

Er entspricht vom MAterialwert genau dem, was er gekostet hat.
Er ist zwar lieb anzuschauen, aber dank der fehlenden Stange u. des nicht mehr vorhandenen Gewindes, wir mussten sehr aufpassen, weil die anderen auch dauernd durchrutschten, ist er jetzt nicht so hoch geworden, wie er es sein sollte.

Jetzt weiß ich, warum die im Zoofachhandel soviel kosten.

War vor einer halben Stunde beim Lidl und habe mir die Fressunterlage mit den beiden Näpfen und die ionisierende Bürste gekauft :D .Die Bürste ist nicht so schlecht.Es bleiben wirklich alle Haare drauf picken da die Bürste ja statisch ist.Das ist genau wie wenn man einen Pulli auszieht,und die ganzen Haare dann knistern.

Das Hundespielzeug war meiner Meinung nach nicht so toll,ziemlich weich.Ich glaube das hält nicht lange :( .Von den Stoffhütten war nur mehr eine da und die war sehr klein (da paßt nicht mal mein Kater rein).Futterständer waren ganz aus.

hab eine bürste gekauft, autoschonbezug und ein so ein haus, das man zu einem korb zusammenklappen kann, als haus isses meinen zu klein, aber als korb gehts, und wenn ich dereinst einen welpen hab kann ichs ja aufklappen ;)

Hat sich sonst noch jemand den Kratzbaum gekauft, mich würd interessieren, ob es nur mir so ergangen ist.

hi!

wir waren gleich um 8 bei "unserem" lidl, wo auch schon einige leute gewartet haben.
gekauft haben wir: ein hunde/katzenhaus, eine von den bürsten (kann allerdings noch nicht sagen, ob das was gscheites ist, weil ich, in der sicheren überzeugung, eine passende batterie daheim zu haben, keine gekauft habe und daheim natürlich nix war... :o ), 2 hundespielzeuge (das eine zum ziehen mit griff-wurde heute schon ausgiebig getestet und hält super und ein hotdog - sehr stabil), ein kratzbrett (davon gabs überhaupt nur 5), ein katzenspielzeug (sisalröhre mit 2 rassel-bällen drin) und den kratzbaum mit der hängematte.

den hab ich auch gleich aufgestellt und er steht auch, aber bei einer der säulen stimmt was mit dem gewinde nicht, weshalb sie sich nicht 100% feststellen lässt..dadurch gerät der baum, wenn mehr als 2 katzen gleichzeitig draufhängen, in eine ziemliche schieflage.
um ein abbrechen zu vermeiden haben wir ihn daher vorerst "evakuiert" und werden große winkel im baumarkt besorgen, mit denen wir die beiden kleinen platten an der wand fixieren werden, damit da nix passieren kann.

muss aber ehrlich sagen- mit einem architektonischen wunder hab ich bei 39 auch ned gerechnet und nachdem ich schon mal einen 120-baum hatte, der nach wenigen tagen abgebrochen war, sehe ich das eher gelassen, zumal es sich eben mit etwas handwerklichem einsatz schon "hinbiegen" lässt :D

soweit mein fazit,

lg, dev

ps: meine mutter war ca. 2 std. später beim lidl - da gabs sogut wie nix mehr vom zubehör und die k-bäume waren sowieso ausverkauft... :eek: :rolleyes:

ratgirl schrieb:
hab eine bürste gekauft, autoschonbezug und ein so ein haus, das man zu einem korb zusammenklappen kann, als haus isses meinen zu klein, aber als korb gehts, und wenn ich dereinst einen welpen hab kann ichs ja aufklappen ;)

Hallo!

Autoschonbezug hab ich mir auch einen besorgt :)
Sonst noch ein Spielzeug (hält super) - die Katzenhäuser gabs bei unserem leider gar nicht.

LG Nina

Ich war heut früh auch beim Lidl.
Habe das Futternapfgestell, 1 Spielring, 1 Beisseil und 1 Schonbezug fürs Auto gekauft.
Der Schonbezug ist schon mal ein Klumpat :mad:
Zumindest kann man es bei meinen Auto nicht wirklich fix und ordentlich auflegen...
Meinen Katzen hab ich 1 Jutekratzmaus und auch die Röhre mit den Bällen gekauft - bis jetzt habens sie`s noch nicht mal angeschaut :confused:
Eigentlich wollte ich unbedingt so ein Häuschen entweder für die Katzen oder Hund kaufen.
Aber die waren sehr klein, ausserdem nur HÄNDISCH waschbar - somit hab ich es doch lieber gelassen :D
lg

hier mein versprochener bericht:

die häuschen (in rot und blau) sind sehr klein, nur für katzen und ganz kleine hunde zu empfehlen. das mehrfarbige geht auch für mittelgroße.

spielzeug haben sie viel verschiedenes und auch gute sachen. da hab ich gleich 2 genommen.

zu den erhöhten futternäpfen kann ich nix sagen, die waren verpackt.

die futternäpfe auf dem tablett sind sehr klein, hab sie aber trotzdem genommen, da sie praktisch sind und meiner kleinen die ohren nicht mehr reinhängen. nur die wasserschüssel ist immer gleich leer.

die bürste gibt es in 4 verschiedenen farben. man braucht eine große batterie.
vom luftzug ist nicht viel zu merken und ich zweifle den erfolg an. außerdem sind die bürstenaufsätze nicht gerade wirklich gut. der eine schaut aus wie ne autobürste für den schnee.
ich bereue, dass ich das teil gekauft habe! mein tipp: finger weg!

dann gabs noch kinderkuscheltiere. die sind ganz schön groß und da hab ich ihr eines gekauft. ist echt lieb, wenn sie damit rumrennt.

so das wars fürs erste.

lg ;)

Hi

Also Luna9 hat mich angerufen und gesagt das es beim Lidl in Schrems noch viele Sachen gibt und sie es am Sonntag nach Wien mitnehmen könnte.
Wenn jemand was braucht dann einfach anrufen
Bei interesse bitte bis spätestens 11 melden.

lg
nicky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben