Tierweihnacht Mit Segnung

sugar

Super Knochen
Hallo,
am 16.12.2006 findet ab 16 Uhr die traditionelle Tierweihnacht mit Segnung und Gesang, sowie Adventsshop zu Gunsten des Landestierschutzhauses (Keksbörse, Glühmost, Kinderpunsch, gebratene Maroni) Klagenfurt statt.
17.45 Uhr: Adventfeier mit Gesang
anschliesend Segnung durch Mag. Ernst Windbichler.
Tiere können dort gesegnet werden - aus eigener Erfahrung weiss ich dass die Stimmung sehr nett ist.
Auch für Leute mit Kindern gut geeignet.

Wo: Buschenschenke "Schifferl", Tessendorferstraße 140, 9020 Klagenfurt.

Werde auch dort sein - freue mich auf Euer kommen!

lg
Tanja u Bande
www.frettchenschutz.at

Hallo,
es gibt keine fixe Dauer - aber voriges Jahr war ich bis ca. 21 Uhr dort - die Kinder tobten draussen herum und die Hunde am Feld auch.
Es war sehr toll.

lg
TuB

Hallo,
es gibt keine fixe Dauer - aber voriges Jahr war ich bis ca. 21 Uhr dort - die Kinder tobten draussen herum und die Hunde am Feld auch.
Es war sehr toll.

lg
TuB

wenn, dann komme ich eh ohne hunde oder event. mit der jessy, fürn strolch ists zuviel stress. ich hab nur vorher spaziergang mit der huschu, deshalb die frage. das dauert immer unterschiedlich lang. dann seh ich dich auch endlich mal wieder *gg*

achja, wär der beitrag nit besser in der tierschutz-ecke?

wenn, dann komme ich eh ohne hunde oder event. mit der jessy, fürn strolch ists zuviel stress. ich hab nur vorher spaziergang mit der huschu, deshalb die frage. das dauert immer unterschiedlich lang. dann seh ich dich auch endlich mal wieder *gg*

achja, wär der beitrag nit besser in der tierschutz-ecke?

Hallo,
ja hab ich mir auch gedacht - Tierschutzecke - aber wird wenn ichs doppelt poste wahrscheinlich gelöscht - wegen Doppler - grins.

Ja für mein Sacci-Fips wär des dort auch nix - nehm aber wahrscheinlich die Kinder mit und 1-2 Fretts (mit Transporter zum zwischendurch verschnaufen).

lg
Tanja u Bande

werd den admin oder mod bitten den fred zu verschieben.

arbeitest dort oder ists mal freizeit für dich? frettis nimmst mit? toll!:)

werd den admin oder mod bitten den fred zu verschieben.

arbeitest dort oder ists mal freizeit für dich? frettis nimmst mit? toll!:)

Hihi,
da ich ja mit Kindern und Fretts dort sein werde - ist das Arbeit - grins.
An und für sich arbeit ich dort nicht, aber durch regen Konsum der Güter dort ist die Unterstützung meinerseits gewiss - ggg.
lg
TuB

Oben