• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tierversuche!

Ele

Junior Knochen
Vielleicht gibt es schon so ein ähnlichen Beitrag, aber dann wusste ich nix davon. Also ich hab letztens Tiere suchen ein Zuhause gesehen, vielleicht kennt ihr ja das und da haben die einen Beitrag über Tierversuche gezeigt, ich wäre fast angefangen zu heulen als ich das gesehen hab :( !! Die hatten die in ganz kleinen Käfigen gehalten und die hatten nochnicht mal richtigen Boden! Das war nur Stangen!!! Bei manchen Hunden haben die die Muskeln in deren Beinen rausgeschnitten, damit sie sich nicht mehr bewegen können :mad: :( :mad: :( :mad: das fand ich immer noch am aller schlimmsten.
Hier ist ein Link da steht auch eine Liste, bei welcher Futtermarke keine Tierversuche gemacht werdengucks du hier!
Tut mir Leid wenn es schon so einen Beitrag gibt

Lg
Ele

ok sorry dann tuts mir echt leid, wusste ich aber nicht ^^

Edit: oh ja jetzt hab ich es auch gesehen :o sorrrry

Oben