Tiervermittlungs- und Tierschutzseite

*Goldie*

Medium Knochen
Hallo meine Lieben!

Hab heute im Schnellverfahren (seit heute, 15:00) eine HP entworfen, die ich gerne als Plattform für den Tierschutz und für Tiervermittlungen nützen würde. Sie ist natürlich noch im Aufbau, doch von jetzt an findet ihr dort immer jede Menge arme Tiere, die einen Platz suchen und bald noch einiges mehr.

http://www.pfotenteam.sub.cc

Jeder, der möchte, kann von nun an auf meiner Homepage inserieren. Egal, ob ihr für einen Wauzi ein Platzerl sucht, ihr selbst auf der Suche nach einem Begleiter seid oder ein Tierschutzanliegen habt!! Schreibt mir einfach ein Mail an: pfotenteam@yahoo.de

Liebe Grüße

Goldie & Rasselbande

Suuuuuper

Echt toll, in so kurzer Zeit eine HP auf die Beine zu stellen...werde gleich mal kräftig die Werbetrommel rühren.....

Dankeschön!

Das mit der Werbetrommel wär wirklich spitze. Je mehr Leute die HP kennen, desto effektiver wird sie sein!

Pfotenschmatzerl

Super

Hi Goldie,
echt spitze. Ich weiss wie das ist. Wenn man erst mal sitzt, geht der Rest von selber. Alles Gute bei der Arbeit, Du wirst auch einiges Negative erfahren, glaub mir!!!!

hp

hallo goldie

werde beim nächsten update deine tierschutzhomepage verlinkn. hoffe das hilft wnigstens ein bisschen

lg alessa

Suche

Hallo Goldie!!

Und damit Dir nicht fad wird....ich suche einen Beaglewelpen Rüde...bitte auf die HP stellen. Gutes Platzerl mit drei anderen Hunden; Haus und Garten vorhanden.

lg Nunu

Super wenn wos weiter geht!!:D :D

@Nunu: Wie schauts aus, steht dein Angebot mit den Flugblättern noch? Oder hast du eh schon welche gekriegt?

Lg Bianca

Gratuliere, die HP ist wuuuuunderschön geworden!!!
Darf ich dir ein Mail mit "unserem" Dalmatiner schicken??
Lg, Angela

Bin am Verteilen...

Hallo!

Habe mir nun alle Fotos der Tiere aus der HP inkl. Text in ein Word doc. kopiert, drucke gerade alles aus, und beginne heute mit dem Verteilen in diversen TA-Ordis, Fressnapf, und dergleichen. Die HP hab ich natürlich auch schon kräftigst beworben!!!! Zwei der Tiere aus Rom haben ja bereits einen Pflegeplatz!!! (suuuper), hoffentlich finden wir so schnell als möglich für die anderen auch was passendes!!!

@Spanielfan

Das finde ich wirklich toll von dir, wie du dich reinhängst! Wirst sehen, die Tiere aus Rom erleben nochmal ein Happy End...

@Spanielfan

Die nächste die hoch motiviert ist. Klasse!

Ich hoffe du meinst mit den Hunden die Pflegeplätze gefunden haben nicht Amy und Laila, die zu mir kommen. Das wären nämlich tolle Nachrichten wenns sich zwei weitere Pflegeplätze gefunden hätten. Dann wärens nach Adam Riese 4! Hunde die einen vorübergehendes zuhause gefunden haben.

Lg Bianca

Oben