tiersuche.at wird wahrscheinlich beendet

Neufi

Gesperrt
Super Knochen
Hab soeben gelesen, dass tiersuche.at den Betrieb mit Sept. 2005 wahrscheinlich einstellt, wenn sich kein neuer Betreiber findet.

Ich finde es irgendwie schade, denn es war eine bekannte und beliebte Seite.

Auch konnten einige Tiere ein neues Heim finden.

Dass über die "Experten" diskutiert werden kann, weiß ich.

LG
Susanne

Hier mal der Text dazu:

Liebe Besucher von Tiersuche.at
Aufgrund diverser Umstände, insbesondere aus organisatorischen und vor allem zeitlichen Gründen habe ich mich nach längerem Zögern entschlossen, die Seite Tiersuche.at mit Ende September 2005 einzustellen.

Sollte jemand über das notwendige KnowHow und die entsprechende Zeit für eine Weiterführung der Seite verfügen, können wir gerne über eine Übernahme der Domain und der dazugehörigen Performance sprechen. Voraussetzung ist eine Ablöse der getätigten Investitionen wie DB Programmierung usw.

Die Seite Tiersuche.at verzeichnet heute, drei Jahre nach dem Start, ca 2.200 Besucher (visits), an Spitzentagen bis zu 3.000 Besucher pro Tag. Schreibt mir einfach eure Vorstellung von einer Weiterführung dieser Seite.

Maria

O, schade :( !

Ich würde es schon weiterfürhen, aber mit diesem Programm kenn ich mich nicht so gut aus, und die Seite schaut schon etwas kompliziert aus :o .
Ich kenn mich nur mit dem "normalen" Editor aus, aber vielleicht kann ich es irgendwie lernen :) ;) :o !

LG

weiss jemand was es kosten würde die seite zu übernehmen und weiter zu führen?denn es wurde von einer ablöse geredet.vielleicht find ich jemanden der die seite nicht untergehen lässt aber dazu bräuchte ich auch den preis den sie dafür haben möchte.vielleicht kann den ja jemand in erfahrung bringen.
l.g.

Abgesehen von der Ablöse (die sicherlich nicht gering ausfallen wird) kommen auch monatliche Kosten auf den Übernehmer zu. Die bei der Besucheranzahl sicherlich nicht gering sind. Und ich muß ehrlich sagen: Datenbanken zu programmieren ist kein einfacher Job und auch stinklangweilig. :o

Oben