Tiersitting

andrea/joy

Super Knochen
Hallo Leute!!!

Meine 1-jährige Weimaranerhündin Joy und ich würden gerne eure Lieblinge sitten! Wir wohnen im mittleren Burgenland in einem großen Haus mit Garten, wo es euren Hunden bestimmt gefallen würde! Joy verträgt sich mit allen Hunden und ist sehr verspielt!
Ich bin eine 25 jährige Zoologiestudentin und Hundetrainerin, bin daher fast ganze Zeit zu Hause und hab genug Zeit um mich um eure Tiere zu kümmern.
Hab auch in Wien schon als Dogwalker gearbeitet.
Also meldet euch bei Bedarf!!!

Hallo welchen Hund hast du???
Rüde oder Weibchen???
Wir wohnen in Wien 11, U Bahn Station Zippererstraße!
Und würden uns sehr freuen wenn unser hund einige Spaziergänge mitgehen könnte!!! Da wir leider arbeiten müssen!!!

Wie viel würdest du verlangen???

LG Claudia

Claudia_Alexis@gmx.at

Hallo!!

Also ich wohne im Burgenland und bin nicht mehr in Wien. Leider!!
Zu mir können eure Lielinge nur auf "Urlaub" kommen, falls ihr mal länger fort seid. Hab eine Weimaranerhündin und ein großes Haus mit Garten.
Liebe Grüße, Andrea

ähm,...darf ich mal deinen hund sitten???

ich liebe jagdhunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ist deine hündin ein kurzhaar??

dann hol ich sie gleich! :D :D

lg
doris

Hallo ich bin momentan auf Jobsuche und habe lange Zeit im 11.Bezirk gewohnt ich bin meinem Hundes wegen gerade aufs Land gezogen und bin nun auf Jobsuche!

Das heist über Tagesfreizeit verfüge ich im Moment!

Würde meinen Hund gerne zu den Spaziergängen mitnehmen (Rüde 3 Jahre Jack Russel)!

Was würdest Du bezahlen und für wieviele Stunden am Tag wäre das?

Lieben Gruss!

ja, meine kleine Maus ist ein Kurzhaarweimaraner und ein österr. Rettungshund. Sie wird also nicht jagdlich geführt, aber sie ist ur brav und macht uns nur Freude! Sehn darfst du sie, aber abholen nicht! :)
Wollte jetzt ein Foto von ihr einfügen, aber habs leider nicht geschaft.
Liebe Grüße; Andrea

wer weiß, wofür es gut ist, dass du kein foto reinstellen kannst:D