Tiersitting in Wien = D

AgilityDaph

Super Knochen
Hi!
Ich (+Eltern :D) würde mich gerne um Hunde am Nachmittag kümmern. Habe selber eine 1 1/2 jährige Dackeldame, mit der ich BGH-Kurs, Agility und Dogdancing an der Vet.Med mache (überlege mir, ob ich auch Fährtenkurs und Therapie-Hundeausbildung machen soll), habe also viel Erfahrung und liebe es meinen und anderen Hunden Tricks mit und ohne Clickertraining (natürlich mit positiver Bestärkung) beizubringen. Ich bin 15, wohne in Wien 22, und gehe gern und viel spazieren, und es gibt auch viele Gassi-Geh-Möglichkeiten (z.B. Hirschstettner Badeteich, Alte Donau, Donauinsel). Ich würde die Hunde auch selber abholen und wieder zurückbringen. Leider kann ich nur am Nachmittag aufpassen, da ich noch in die Schule gehe, aber ich kann an Nachmittagen und an Wochenenden aufpassen, auch für längere Zeiten, z.B. Urlaub.
Bei Interesse, Fragen, und Gassi-Geh-Kennen-Lern-Treffen bitte eine PN schicken!!

Lg Amy & Daphy.B

hallo! ich bräuchte wen für die 3te juniwoche und für eine woche im juli.

der hund ist aber sehr eigen und ich wohne im 23ten, ich glaub zwar eh nicht das das machmar ist für dich, aber ich frag mal hochoffiziell an.

lg

Hey!!
Eigentlich würde es gehen, ich bin nur an einem Wochenende im Juli (um den 13.) nicht da, ansonsten habe ich immer Zeit!!
Würde gerne auf deinen Wauzzi aufpassen : D!!

lg

Oben