• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tiersitterin für den Raum Fürstenfeld (flexibel!!) gesucht...

jambalaika

Medium Knochen
Hallo Leute,

ich versuche es wieder mal:
für den Raum Fürstenfeld suche ich eine/n TiersitterIn, die sehr flexibel ist (speziell Wochenende, kaum unter der Woche benötigt).
Planungen erfolgen eher längerfristig, aber die Person muss bei uns im Haus übernachten und somit unser vollstes Vertrauen genießen.
Bezahlung: 100,0 EUR pro Wochenende von Do Abend bis Sonntag Mittag.
1 Woche Betreuung der Tiere im Haus: ca. 200,0 EUR - je nachdem, ob auch leichte Haushaltstätigkeiten mit gemacht werden (n.Vb)- (Verpflegung frei)
Wir werden nächstes Jahr voraussichtlich für 2 WO nach Afrika reisen und suchen jetzt schon (und für einen Kurztrip im Herbst 2010) eine/n sehr zuverlässige/n SitterIn.
Ausnahmslos muss aber im Haus übernachtet werden, um den Hunden damit Sicherheit zu geben.
Alles weitere bitte per Mail.
Man muss nicht 24 Std. bei uns sein, aber zumindest von 15.00 Uhr bis 8.00 Uhr früh des jeweils nächsten Tages.
Interessenten sollten nicht zu weit entfernt wohnen, um ein langsames Kennenlernen zu ermöglichen. (Umkreis von ca. 50 km würde ich sagen)
Bei Interesse bitte per Mail melden:
keepit@aon.at

LG Jambalaika

Oben