tiersitter!!

T

tina1221

Guest
hallo
meine freundin und ich sind totale tierliebhaber. ich, tina habe selber einen shi-tzu (hund) der aber in der stmk lebt derweil ich in wien bin.wir würden gratis auf ihren hund, katze, meerschweinchen, hamster, maus........ gerne aufpassen

bis mai geht es immer. unter der woche und auch am wochenende
ab 3 mai, geht es leider nur mehr am wochenende.

wir haben beide erfahrungen mit. hunde, katzen, ziegen, pferden,hasen,meerschweinchen,wüsenspringmäuse,hamster.

würden uns sehr freuen wenn sich jemand melden würde.
mit lieben grüßen
tina und denise
wauwau: bitte per e-mail melden.
danke

hallo tina und denise!
wo in wien wohnt ihr denn und wie alt seit ihr wenn ich mal so fragen darf :) hätte nämlich evt. schon mittwoch abend (für ca. 2 std.) jmd. gesucht für meine kleine luna...
freu mich auf eure antwort!
glg julia :p

Die kleine Luna braucht einen Hundesitter? :-)
Wenn ich am Mittwoch Zeit hätte und sie besser kennen würde, würde ich glatt einspringen! ;-)
LG,

Celesta schrieb:
Die kleine Luna braucht einen Hundesitter? :-)
Wenn ich am Mittwoch Zeit hätte und sie besser kennen würde, würde ich glatt einspringen! ;-)
LG,

ja weißt, eigentlich is des eh ein wahnsinn!
weil ich bin ja nur für 3 stunden weg -
aber da sie bis jetzt noch nie so lang allein war (und schon garned am abend) möcht ich ihr das ned antun...
mein herz blutet eh bei dem gedanken, dass ich sie für sooooo lange weg geben muss :rolleyes: ...bin halt eine ganz fürsorgliche hundemami *liebschau*

Also ich hab halt selbst einen Hund, der mit 16,5 kg zwar nicht unbedingt groß ist, aber in Relation zu deiner schon *g*

@Chi_luna
Du entwickelst wahrscheinlich schon Muttergefühle und lebst die vorerst mal an deinem Hund aus ;-)

:D
ja celesta, wahrscheinlich!
drum fällts mir ja auch so schwer sie allein zu lassen... :o :rolleyes:

@chiccoline
hab die eine pm geschickt! :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben