Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na warte wenn ich den piero mal bei dir lass... das wird dann teuer für michsalinoa2000 schrieb:Ich verlange fürs Sitten (tagsüber und auch mit Übernachtung) nichts, da es ohnehin meist Hunde von guten Bekannten/Freunden sind. Ob ich jetzt mit drei oder vier Hunden gehe, ist auch schon egal. Und auf unserem Hundebett ist immer noch Platz für einen weiteren Hund.
Zum "Ausgleich" bekommen meine Hunde dann halt meist irgendwelche Leckereien von den Herrlis/Fraulis ...
leyla schrieb:na warte wenn ich den piero mal bei dir lass... das wird dann teuer für mich![]()
Darfst auch in Putenhals- und Knochen-Währung "bezahlen"!leyla schrieb:na warte wenn ich den piero mal bei dir lass... das wird dann teuer für mich![]()
ich glaub ich bleib bei putenhälsenCamilla2005 schrieb:Nö bitte lass ihn bei mir, ich brauch eh eine neue Einrichtung !![]()
Keiemsi schrieb:nichts verlangen geht leider nicht -- das ganze soll mir schlussendlich ja auch was bringen![]()
ich dachte an: gassi gehen, zum ta bringen, besuch beim hundefriseur, ... oder was die hundebesitzer auch immer aus zeitmangel net selber schaffen.
susi: alsi theoretisch gibst du ihr für 2 1/2 stunden 15 euro -- hab ich das richtig durchschaut?
aber andererseits denk ich halt, 7 euro kriegt schon meine putzfrau in der stunde .....
Keiemsi schrieb:susi: alsi theoretisch gibst du ihr für 2 1/2 stunden 15 euro -- hab ich das richtig durchschaut?
aber andererseits denk ich halt, 7 euro kriegt schon meine putzfrau in der stunde .....
Camilla2005 schrieb:Vom Hundesitting kann und sollte man sowieso nicht leben können ! Wenn dann sind es hier im Wuff "Freundschaftsdienste" die nicht wirklich bezahlt werden wenn auch honoriert !
Ich geb meinen HUnd lieber einem anderen Fori den ich kenn und weiss wie der ist und wie seine hunde sind, als irgendwem den ich nicht kenn und der noch verdienen will! GEgen KOstenersatz und kleinem Trinkgeld ist ja nix einzuwenden ! Ich will und kann mich am Sitten nicht bereichern , weil ja normalerweise der Sitterhund ins Alltagsleben integriert wird und der Sonderaufwand relativ gering ist !