Tiersitter / Oststeiermark (Bez.Fürstenfeld) dringend gesucht!

jambalaika

Medium Knochen
Du bist....
sehr tierlieb, besitzt mehrjährige Erfahrung mit Hunden und Pferden und bist absolut zuverlässig?
SUPER; dann bist Du der/die Richtige für uns!

Wir benötigen stundenweise (abends, bzw. über Nacht) und tageweise Betreuung für unsere Vierbeiner.
Was wir erwarten: Spiel und Beschäftigung unserer zwei (großen) Hunde, die sehr quierlig sind und eine sehr liebevolle, aber auch sehr konsequente Betreuungsperson brauchen. Die Betreuung umfasst aber auch die Fütterung unserer Pferde; Katzen und eines Hausschweines, das im Außengehege lebt.
(Arbeitsaufwand der Fütterung / ohne Ausmisten: ca. 15 Minuten, da die Tiere im Offenstall leben und nur die vorgerichteten Heurationen gegeben werden müssen und der Zaun zu kontrollieren ist).

In erster Linie ist uns wichtig, dass Du während unserer Abwesenheit im Haus bist und Dich in dieser Zeit mit den Tieren spielerisch beschäftigst, sie fütterst und eventuell auch mit ihnen spazieren gehst. (Großer Garten und Koppel ist vorhanden- muss also nicht unbedingt sein)

Über die Bezahlung verhandeln wir gesondert- ebenso hinsichtlich der Betreuungszeiten (wann/ in welchem Ausmaß).
Derzeit(d.h.ab ca. November) benötigen wir Dich ca. 2x pro Monat für einen Abend oder einen ganzen Tag.
Das Ausmaß könnte sich aber auch auf Urlaub und ganze Wochenenden ausdehnen- kommt auch darauf an, wieviel Zeit Du investieren kannst.

Ich freue mich auf Dein Email!
michaela.bernd@aon.at

Hallo !!!

Ich komme direkt aus Fürstenfeld und habe seit 9 Jahren einen Hund und ab und an auch mal Pflegehunde. Ausserdem gehören zwei Katzen zu meiner Familie.
Bin in meiner Kindheit zwar geritten, doch so genau kenn ich mich mit Pferden nicht aus. Doch was nicht ist kann man ja noch lernen ;)

Kannst Dich ja mal bei mir melden und ein Treffen ausmachen.

lg Nunu

nunu@twin.at

Oben