Tiersitter oder Dog Sharing in 5020 Salzburg gesucht.

Togo

Neuer Knochen
Hallo,

Ich bin Togo, ein derzeit 8 Monate alter Mischling. Meine Besitzer lasen mich als Welpe von 2 Monaten in Griechenland auf, pflegten mich und nahmen mich mit nach Salzburg.
Laut Tierarzt bin ich mit Kniehöhe ziemlich ausgewachsen, ich denke, dass ich noch ein wenig bulliger Werde, derzeit wiege ich 17kg. Ich bin ein noch unkastrierter, schwarz-weißer Rüde. Ich liebe lange und abwechslungsreiche Spaziergänge, begleite meine Besitzer gerne auf den Berg oder springe gerne ins Wasser. Generell bin ich ein sehr aktiver und wissbegieriger Hund, der es liebt gefordert und gefördert zu werden.
Auch mein Benehmen kann sich sehen lassen, die gängigen Kommandos beherrsche ich, doch natürlich bin ich noch jung und teste aus. Eine klare Kommunikation deinerseits hilft mir, mich bei dir wohl zu fühlen.

Das Leben meiner Familie ist leider nicht immer hundegerecht und ich kann nicht immer mit sein. Das können gelegentlich mehrere Stunden sein, aber auch mal mehrere Tage. Die Ideal Vorstellung wäre mich mit einem aktiven, hundefreundlichen Menschen, der die Zeit und Liebe mitbringt sich um mich zu kümmern, zu teilen.

Bei Fragen oder weiteren Informationen nicht scheu sein und einfach melden.
Danke Togo und Familie
 
Oben