• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Tiersitter in den Weihnachtsferien für Border Collie gesucht

F

fioretta

Guest
Hallo zusammen,

wir suchen für einen ängstlichen aber superbraven Border Collie bitte einen guten Platz in den Weihnachtsferien (22 -30.12 oder falls möglich auch länger).

Am besten wäre ein Einzelplatz oder max. ein zweiter Hund, da er im Rudel immer Angst hat. Er ist brav, folgsam, stubenrein und ein Kuschelhund, allerdings kein Bürohund. Er bellt zumeist nur, wenn es an der Türe läutet.
Für Hinweise oder Hilfe in Wien wirklich seeeeehr dankbar, gerne auch in Niederösterreich - bringen und holen ihn natürlich.

Alles Liebe
Fiore

Liebe Biggi,

vielen herzlichen Dank für die Empfehlung von Jutta!!!
Der junge Mann hat sich sichtlich "pudelwohl" gefühlt und war auch die Tage nach der Abholung noch total entspannt!
Jutta kann man allen Hundebesitzern in Wien & NÖ nur wärmstens empfehlen. Bei ihrer Pflege und ihrem Verwöhnprogramm sowie dem tollen Auslauf wäre auch ich gerne ein Hund :-)

das freut mich dass alles so gut verlaufen ist und sich der junge Mann so wohl gefühlt hat :).

Bitte falls jemand auch einen Urlaubsplatz oder krankheitshalber einen Platz für seinen Hund sucht, schreibt mir eine PN und ich gebe es dann an Jutta weiter. Sie wohnt ja ganz in der Nähe von mir.

Ja , Jutta hat 2 super Hunde, die mit allen wunderbar auskommen, sie kennen das ja schon dass immer wieder Sitterhunde kommen.

Oben