Tiersitter gesucht

Assia

Super Knochen
Suche jemanden der gerne auf meinen Hund ( grauer großer Schäfer ) aufpassen würde wenn ich im Urlaub bin. Natürlich müßten wir uns vorher kennenlernen. Wo er das letzte mal war da kann er aus persönlichen Gründen leider nicht mehr hin. Es ist noch eine ganze weile hin bis zu meinem nächsten Urlaub aber ich will das gerne jetzt schon erledigt wissen. Hund und Hüter müssen sich ja auch ausgiebig kennen lernen.Vielleicht hat jemand Zeit und Lust einen großen Schmuser kennen zu lernen.

l.g. ASSIA

Habe ich keine Chance einen lieben Tiersitter für meinen lieben Bären zu finden? Mein Urlaubsantritt dauert eh noch eine weile.Will aber jetzt schon wissen ob es jemanden für meinen liebling gibt. Man soll sich ja auch noch kennenlernen.Vielleicht findet sich ja noch jemand.

l.g. ASSIA

würde das ja gerne übernehmen hab nur eben einen welpen bekommen und da werden es meine eltern leider nicht mehr erlauben :(
kann aber mal mit ihnen reden

Danke sehr lieb von dir. Suche den Hundesitter jedoch nicht sofort.Kann möglich sein das es erst wieder im November ist. Wollte dies jedoch schon rechtzeitig geklärt wissen.Man soll sich ja auch vorher noch ausgiebig kennen lernen. Hund und Hundesitter sollen sich ja auch mögen. Wobei mein Teddybär eigentlich alle mag.

l.g. ASSIA

Danke sehr lieb von dir. Suche den Hundesitter jedoch nicht sofort.Kann möglich sein das es erst wieder im November ist. Wollte dies jedoch schon rechtzeitig geklärt wissen.Man soll sich ja auch vorher noch ausgiebig kennen lernen. Hund und Hundesitter sollen sich ja auch mögen. Wobei mein Teddybär eigentlich alle mag.

l.g. ASSIA

bis jetzt hat mich eig jeder hund gemocht :D wäre nur dann auch ein problem wegen der schule...obwohl, meine mutter ist krankenschwester dadurch ist das mit ihren diensten sehr gut wegen der schulzeiten aufgeteilt ;) mein dackel bodo würde zwar etwas grantig sein aber mein welpi würde sich jederzeit über einen spielgefährten freuen :rolleyes:

lg vici

lg vici

Oben