Tiersitter gesucht?

MissBebe

Gesperrt
Super Knochen
Ich würde mich für diesen Sommer gerne als Tiersitter anbieten, falls Bedarf da ist!?

Habe selbst einen Hund und 2 Katzen sowie 2 Hamster. Wohin in Wien um 18. Bezirk. Bis auf die erste Augustwoche habe ich den ganzen Sommer über Zeit. Habe ein Auto und kann mit den lieben Tierchen auch unter Tags wegfahren ins Grüne.

Kurz zu meiner Person: Bin 29, weiblich *g*, wohne im 18. Bezirk, studiere Pädagogik und habe Erfahrung mit Tierchen.

Also wenn Ihr einen Tiersitter braucht dann meldet euch nur.

Liebe Grüße

was hast du denn für einen hund?
kann sein daß ich im juli und august tageweise einen sitter brauch. ich wohn im neunten und das wär halt praktisch. allerdings mag der josha nicht unbedingt alle rüden und das wär dann ein problem.
ich möcht mich nur mal unverbindlich erkundigen. ich weiß nämlich noch nicht genau an welchen tagen ich wen brauch. und wann meine üblichen sitter zeit haben.
liebe grüße silvie

MissBebe schrieb:
also die katzen gehören einer freundin von mir, ich pass derzeit drauf auf.

lg
Ahso, hmmm naja dann... :D Hab grad nicht so viel Zeit, schick Dir heute Abend eine PN, gut? Nur als "Tierchen" würd ich den Noah nicht bezeichnen ;) :D

also bei mir hat es sich, zumindest für juli, erledigt aber danke fürs sitting-angebot :)

falls noch ein tiersitter gesucht wird, ich habe zeit, bis auf die ersten 2 augustwochen bin ich zeitlich felxibel

@miss bebe

ich suche von Samstag, 23. bis Samstag, 30. Juli einen Katzensitter für zwei Mal täglich. In der Früh bräuchten sie ihr Futter und das Öffnen der Klappe und am Abend das Schließen der Klappe. Hättest Du Zeit? Natürlich gegen Bezahlung. Danke.

Irgendetwas dürfte wohl nicht stimmen mit den PNs weil bei uns hat es auch nicht geklappt mit Telefonnummer schicken. :rolleyes:

Oben