• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tiersitter gesucht (Leibnitz)

Romana H.

Medium Knochen
Ich suche fuer eine liebe Bekannte einen Tiersitter für den Raum Leibnitz.
Sie hat zur Zeit leider ein paar Probleme (gesundheitlich) und Ihr Mann liegt noch im Krankenhaus....
Sie muss nun für ein paar Tag weg, kann aber natürlich auf keinen Fall die Tiere allein lassen, und bislang hat dies ja immer ihr Mann übernommen....

Die Frau hat 2 Pferde, ein paar Ziegen, Esel, 3 Kleine Hunde und ich glaube ein wenig Federtier und Nagetiere ;)

Sie sucht jemanden, der quasi die Tage, wo sie nicht da ist, bereit und fähig ist, die Tiere zu versorgen und in dieser Zeit dort wohnt....
Natürlich gegen Bezahlung....

Wenn jemand Interesse hat, oder jemanden wüsste, der hierfür in Frage käme, bitte PN an mich und ich leite dann alles weiter..
Danke!

Glg
Romana

Oben